Kommentare 11–15 von 15

  • (geb. 1973) am

    Ich finde diese Seite echt toll. Hab als Kind immer eure Sendung geschaut und selbst heute erwische ich mich noch dabei ;)
    !!! Ich habe auch eine Bitte an Euch. Ich suche schon so lange ich denken kann nach dem Titellied von "St. Pauli Landungsbrücken", diese Melodie geht mir nicht aus dem Kopf. Wenn einer dieses Lied kennt und mir schreiben könnte wie es heißt oder den Interpreten dann macht ihr mich echt glücklich.
    Meine E.Mail: thomas.klinge@freenet.de
    tausend Dank und macht weiter so
    lg
    Thomas
    • (geb. 1976) am

      Hallo, wer kann mir sagen, wie ich an die -finde ich- hypergeniale Titelmelodie von den LB komme?! Hat jemand nicht mal Lust auf ein Revival... so mit Videoabend etc?!?!
      Freue mich auf Rückmeldung!
      • (geb. 1981) am

        Hab ich während der 92er Ausstrahlung auf Tele 5 eigentlich immer recht gerne geschaut.
        Wäre schön, wenn's mal wieder im TV laufen würde.
        • (geb. 1978) am

          Schade das es keine Wiederholungen mehr gibt...
          • (geb. 1974) am

            Wundert mich, dass es noch keine Einträge zu den St. Pauli Landungsbrücken gibt: da kommt doch das absolute 70er-Jahre-Feeling hoch; gut gemachte Neo-Realismus-Serie mit Inge Meysel, Helga Feddersen (leider viel, viel zu früh verstorben) uva.
            Sollte regelmäßig wiederholt werden.....!

            zurück

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn St. Pauli Landungsbrücken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            St. Pauli Landungsbrücken auf DVD

            Auch interessant…