Staffel 9, Folge 17

  • 169. Der erste und der letzte Tag

    Staffel 9, Folge 17 (25 Min.)
    Der erste Tag für die neue Ärztin Dr. Korin fängt eigentlich gut an, führt sie sich doch vor Dr. Weiser und Dr. Zwenger als Kollegin mit Selbstbewusstsein gut ein. Sie geht sogar so weit, sich auf ein spielerisches Geplänkel mit beiden einzulassen – allerdings ohne zu bemerken, dass sich das Spiel ab einem bestimmten Punkt verselbstständigt hat. In einem gemeinsamen Patientenfall mit Dr. Zwenger kann der Kollege es nämlich nicht lassen, Korin zu provozieren. Für sie aber wird das Spiel langsam ernst.
    Sie fühlt sich von Zwenger degradiert und nicht ernst genommen und lässt sich zu emotionalen Auseinandersetzungen hinreißen. Bis ihr ein Behandlungsfehler unterläuft. War ihr erster Tag im „St. Angela“ bereits ihr letzter?
    Auch für Jule ist dieser Tag kein guter Tag. Es ist ihr 20. Geburtstag – und alle haben ihn total vergessen. Niemand gratuliert, alle haben abends schon was vor, und zu allem Überfluss scheint sich auch noch etwas zwischen Anton und Rosi anzubahnen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.02.2003Das Erste

Sendetermine

Di 11.02.2003
18:50–19:15
18:50–
NEU
Füge St. Angela kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu St. Angela und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn St. Angela online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…