Staffel 8, Folge 13

  • 144. Die Waffen der Frauen

    Staffel 8, Folge 13 (25 Min.)
    Der erste Arbeitstag für die neue Ärztin im Praktikum, Laura Timm. Götz ist auf der Stelle von ihr fasziniert. Doch Laura sieht nicht nur gut aus, sie ist auch eine leidenschaftliche Kämpfernatur, vor allem, wenn es um den Beruf geht. Und das bekommt Götz gleich bei ihrem ersten gemeinsamen Fall zu spüren. Als ein Patient mit Fieberschüben eingeliefert wird, tippt Götz auf grippalen Infekt, Laura auf Malaria. Doch der Patient ist niemals über Europa hinausgekommen, Malaria kann es nicht sein. Aber so leicht lässt Laura sich nicht beirren
    – und präsentiert am Ende ein Ergebnis, das selbst Götz aus den Socken hebt.
    Doch bevor seine Bewunderung für Laura noch größer wird, holt Kathrin Götz auf den Boden der Tatsachen zurück. Laura ist seine Konkurrentin im Kampf um die Facharztstelle. Auseinandersetzungen gibt es auch unter den Schülern. Murat fordert Antons Hilfe bei einer bevorstehenden Prüfung ein, dabei hat Anton genug damit zu tun, die Beziehung zu Jule zu kitten. Seit der vermeintlichen Schwangerschaft geht Jule massiv auf Distanz. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.12.2002Das Erste

Sendetermine

Do 28.10.2004
18:50–19:20
18:50–
Di 10.12.2002
18:50–19:20
18:50–
NEU
Füge St. Angela kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu St. Angela und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn St. Angela online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…