Staffel 12, Folge 19

  • 252. Die Wolf im Schafspelz

    Staffel 12, Folge 19 (25 Min.)
    Professor Gerlach ist mehr als überrascht, als er kurz vor der Hochzeit erfährt, dass seine Braut Vera Wolf erhebliche Schulden hat. Als er zu dem noch auf Ungereimtheiten in Veras angeblicher Biografie stößt, wird er misstrauisch. Doch Vera stellt mit moralischem Druck und Zärtlichkeiten sicher, dass Gerlachs Bedenken verschwinden. Er stellt ihr einen
    großzügigen Scheck aus. Nach einem erneuten Streit möchte sich Dr. Weiser in bierseliger, melancholischer Stimmung wieder mit Dr. Korin versöhnen. Zu seiner großen Freude geht sie anscheinend auch darauf ein, und die beiden verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Doch für Weiser gibt es ein eher unangenehmes Erwachen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.10.2004Das Erste

Sendetermine

Di 26.10.2004
18:50–19:20
18:50–
NEU
Füge St. Angela kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu St. Angela und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn St. Angela online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…