Staffel 12, Folge 1

  • 234. Die Neue

    Staffel 12, Folge 1 (25 Min.)
    Das „St. Angela“-Krankenhaus hat eine neue Stationsschwester: Tanja Koch ist engagiert und kompetent. Ihre selbstbewusste Art führt jedoch noch vor ihrer Einstellung zu Reibereien mit Götz. Das kann Tanja gar nicht gebrauchen, denn sie hat bis jetzt noch keine Bleibe in Hamburg gefunden. Zum Glück bietet Murat ihr an, in die WG zu ziehen. Das Zimmer gefällt ihr, und der Mietpreis stimmt, doch warum benimmt sich Murat so merkwürdig? In der WG ist ein Zimmer frei geworden und Jule und Murat suchen dringend einen neuen Mitbewohner. Zum Glück findet sich schnell ein junger Pflegeschüler, der das Zimmer nur
    zu gern annimmt.
    Als Murat jedoch die neue Stationsschwester Tanja kennen lernt, die ebenfalls noch keine Wohnung in Hamburg gefunden hat, verspricht er ihr ebenfalls das leere Zimmer. Jetzt bleibt ihm nur noch wenig Zeit, um den ersten Mieter zu vergraulen, bevor ihm alle auf die Schliche kommen. Dr. Weiser und Dr. Korin haben ihre gemeinsame Wohnung bezogen. Doch das private Glück des jungen Paares wird bei der Arbeit auf eine harte Probe gestellt. Weiser kann nur schwer akzeptieren, dass Korins neue Pflichten als Oberärztin manchmal wenig Raum für Privates lassen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.09.2004Das Erste

Sendetermine

Do 09.09.2004
18:50–19:20
18:50–
NEU
Füge St. Angela kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu St. Angela und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn St. Angela online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…