Staffel 10, Folge 26

  • 204. Gefährliches Spiel

    Staffel 10, Folge 26 (25 Min.)
    Um Götz eifersüchtig zu machen, flirtet Lilly ungeniert mit einem Patienten, ohne zu merken, dass der den Flirt ernst nimmt. Mehrfach redet Jule ihr ins Gewissen, den Quatsch zu lassen, doch Lilly lässt nicht nach, umso weniger, als sich der erhoffte Erfolg bei Götz nicht einstellt. Als Lilly doch endlich die Notbremse zieht, scheint es allerdings zu spät. So einfach lässt sich der Patient nicht abwimmeln. Als er Lilly im Keller bedrängt, steigt Angst in ihr auf.
    Dr. Weiser und Dr. Zwenger trauen ihren Augen nicht, als ihnen
    eine Freundin von Kollegin Korin das Bild eines Eishockey-Spielers zeigt: dieses gut aussehende Prachtexemplar von Mann ist Dr. Korins Lover? Das können die beiden natürlich nicht auf sich sitzen lassen, und so setzen sie alles daran, Korin davon zu überzeugen, dass bei einem Mann nicht Muskelkraft, sondern Charme, Witz, Sensibilität und Intelligenz überzeugen. Eben alles das, was sie mitbringen! Ihre Vorstellung scheint Dr. Korin überzeugt zu haben, denn sie will mit einem von ihnen essen gehen. Bloß: mit wem? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.10.2003Das Erste

Sendetermine

Di 28.10.2003
18:50–19:20
18:50–
NEU
Füge St. Angela kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu St. Angela und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn St. Angela online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…