Staffel 10, Folge 2

  • 180. Alle zusammen

    Staffel 10, Folge 2 (25 Min.)
    Dr. Weiser steckt in einem medizinischen Konflikt. Amputiert er einem Mann auf der Stelle das halbe Bein oder wartet er den weiteren Entzündungsverlauf ab mit dem Risiko, dem Mann dann unter Umständen das gesamte Bein abnehmen zu müssen. Weiser entschließt sich für das kleinere Übel. Und Kollege Zwenger nutzt seine Chance: er behauptet, Weiser habe sich nur aus später Rache zur Sofort-Amputation entschlossen. Die Frau des Patienten war nämlich Weisers große Liebe, die ihn für diesen Mann verlassen
    hat.
    Die Kollegen, allen voran Dr. Korin, sind entsetzt. Tag der offenen Tür im „St. Angela“ und alle sollen etwas dazu beitragen. Jule hat die Idee, die Arbeit der Pflegeschüler auf Video aufzuzeichnen. Dumm nur, dass Anton und Lilly dieselbe Idee haben. Prompt arbeiten beide „Teams“ gegeneinander, bis es der Oberschwester zu bunt wird und sie die ganze Aktion abbläst. Das ist das erste mal, dass die Schüler am Tag der offenen Tür keine Vorführung machen werden. Können sie das auf sich sitzen lassen? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.09.2003Das Erste

Sendetermine

Do 04.09.2003
18:50–19:20
18:50–
NEU
Füge St. Angela kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu St. Angela und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn St. Angela online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…