Staffel 10, Folge 1

  • 179. Schönheit muß leiden

    Staffel 10, Folge 1 (25 Min.)
    Dr. Korin hat’s mal wieder nicht leicht mit ihren beiden Kollegen Zwenger und Weiser. Weil sie keine Erklärung findet für den Leberschaden eines Patienten, unterstellt Dr. Zwenger ihr mangelnde Diagnosefähigkeit. Korin wehrt sich empört, muss aber feststellen, dass Kollege Weiser in der Tat mehr in einem Patientengespräch herausfindet als sie. Korin wittert ein Macho-Ding, vielleicht erzählt der Patient einem Mann ja mehr als einer Frau? Doch bevor sie das herausfinden kann,
    bricht der Mann zusammen. Hat sie vielleicht doch eine falsche Diagnose gestellt? Nachdem ihr Freund sie verlassen hat, fühlt sich die junge Patientin Britta dick, dumm und hässlich. Ein Gefühl, das Rosi nur allzu gut kennt. Deshalb kennt sie auch das Gegenrezept: Britta muss sich neu verlieben, und das geht am schnellsten über eine Kontaktanzeige. Sie ahnt natürlich nicht, dass Murat und Anton die Anzeige finden und glauben, Lilly habe sie aufgesetzt … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.09.2003Das Erste

Sendetermine

Mi 03.09.2003
18:50–19:20
18:50–
NEU
Füge St. Angela kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu St. Angela und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn St. Angela online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…