Kommentare 11–20 von 62

  • am

    Zu beginn war ich total begeistert von der Serie als sie noch 1 Std. lief. (erinnert sich noch jemand daran wie die Schwesternschülerin Susanne gestorben ist? Ich konnte nicht mehr vor heulen). In dem 25 Min.-Format ist sie noch in Ordnung.

    Gerne würde ich mal wieder die ersten Folgen der Serie sehen, die waren richtig klasse
    • (geb. 1975) am

      Hallo, habe Kerstin Radt im Theater spielen gesehen (in Das Andalusische Mirakel)
      Wirklich gut, zu empfehlen.
      Florian Kogann hat auch mitgespielt.
      Viele Grüße Tanja
      • (geb. 1992) am

        Hallo zusammen,
        ich find Murat ist voll geil drauf.
        Für mich ist er am lustigsten mit seinen Sprüchen und der Skaterei!!!
        Ich würde mich sehr freuen wenn die
        geile Serie wieder gezeigt würde!
        • (geb. 1992) am

          tach alle zusamm!!!
          das is voll cool das das heute wida kommt.. wir sind voll happy!!
          am besten finden wir: korin weiser jule und der neue mit den dreadlocks!!!
          SSZ HDL Wir
          • am

            Hallo
            Ich finde St.Angela voll geil!!
            De Götz isch voll cool!!Und d Lilli au!!!
            HAb euch lieb undh off dass es bald wieda kommt!!
            Nora
            • (geb. 1989) am

              hallo!
              ich würd mich auch echt freuen,wenn die alten folgen von 1996 wiederholt werden!!!hab grad das eine buch gelesen un find das soooo toll un ich möchte so gern wissen wies weitergeht!!!
              vlg steffi
              • (geb. 1976) am

                Ich mag St. Angela nach wie vor,neben dem schmierig-narzisstischen AiPler Götz Gerlach fand ich besonders den sympathisch-verklemmten Assistenzarzt Dr. Weiser und seine gutaussehende Kollegin Frau Dr. Korin,später ebenfalls Weiser ansprechend.Selten war eine Ärzte-Soap,besonders wohltuend konstrastiv zu "bierernst"-trashigen Operas wie "HERZSCHLAG" oder "die Schwarzwaldklinik"(uahhh....!),auf so unterhaltsame Weise dämlich und infantil.Ich liebe diese Serie!
                • am

                  Ja, Florian, du hast voll recht, aber ich glaube, so schnell wird das nicht wiederholt, weil die Telenovela ja läuft.....
                  • (geb. 1990) am

                    Hallo, es wäre ganz toll, wenn sie mal die ganz alten Folgen St. Angela von 1996 auf ARD um 18.25 Uhr statt immer Marienhof wiederholen würden. Aber beeilen sie sich. Diskutieren sie miteinander und mit dem Programmchef. Ich bin ihnen sehr, sehr dankbar, wenn sie das machen. Geht das denn in 2 zwei Wochen schon? Das Quiz mit Jörg Pilawa kann bleiben.
                    Mit freundlichen Grüßen
                    Florian
                    • (geb. 1989) am

                      Voll geile Sendung! Schade dass es keine Neuen Folgen von St. Angela gibt! Aber es wäre toll wenn sie die Ganz alten Sendungen nochmals ausstrahlen würden!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn St. Angela online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      St. Angela – Kauftipps

                      Auch interessant…