Kommentare 1–10 von 675

  • am

    Staffel 1-3: Comedy Gold 
    Staffel 4-8 In Ordnung
    Staffel 8-13 Schmutz


    Spongebob hatte von Staffel 1-3 den Humor für Jung und Alt, eine Serie die Millionen von Menschen geliebt haben. IMMER Unterhaltsam und einfach Legendär.
    Die neuen Staffeln sind einfach nur auf Kleinkinder ausgerichtet und sollen auf Krampf für kleine kiddies lustig sein(nichtmal das ist es). Neue Sprecher und die Qualität machen auch garnichts besser sondern im Gegenteil. Die gesichtszüge sind jedes mal verrückt und unlustig dargestellt in jeder Situation. Es einfach der größte Schmutz und die Sendung wird auf Krampf ausgepresst um Geld zu machen. 
    Jeder der Spongebob aktiv verfolgt und die alten Folgen kennt stimmt mir zu. Man kann auf YouTube auch viele Videos finden die das gleiche wie ich sahen. Ich liebe die alten Staffeln mehr als alles andere. Einfach traurig 
    • (geb. 2000) am

      Spongebob Neue folgen sind mega schlecht mega es macht mich traurig ich liebe spongebob ich freue mich auch dass es immer noch produziert wird aber 
      Das Traurige ist das es nicht mehr von Herzen produziert wird 
      Die Produzenten geben sich nicht mehr Mühe 😭😭😭😭😭


      Staffel 1 bis 8 war TOP
      Staffel 9 war gut 
      Staffel 10 war Mittel
      Staffel 11 schlecht
      Staffel 12 sehr schlecht


      😭😭😭😭😭
      • (geb. 2001) am

        SpongeBob scheint die zurzeit intelligenteste Sendung auf Nickelodeon zu sein, und das sollte den Programmverantwortlichen eigentlich zu denken geben. Die neuen synchronstimmen von Patrick und Thaddäus finde ich irgendwie unpassend, was aber auch daran liegen kann dass man die alten zu sehr gewohnt ist wenn man die Serie vielleicht 3 mal im Monat anguckt.
        Einige der neun Episoden scheinen sogar einen leicht satirischen Charakter zu haben, ich bin begeistert!
        • am

          Ich finde echt traurig, dass nickelodeon nur "gefühlte" 5-8 Episoden / Jahr raus bringt. Klar, es dauert etwas, bis eine Folge synchronisiert ist, aber dennoch könnten es ruhig ein paar mehr sein.
          Ich bin dennoch gespannt auf neue Folgen, weil auf Englisch kann ich mir das nicht ansehen, weil der "deutsche" Spongebob einfach 1000x besser klingt.
          • (geb. 1989) am

            Zur Info: Auch in den USA liegen bislang nicht mehr neue Folgen vor. Seit dem zweiten Kinofilm wurde die Produktion wieder etwas zurückgefahren, sodass die deutsche Ausstrahlung mittlerweile nahe dran an der amerikanischen ist.
        • am

          Die alten Folge bis zur 3 Stafel waren sehr gut. Aber ab der 4 Stafel kann man sich das nicht mehr ansehen ich meine (Bild) :

          http://24.media.tumblr.com/1146331989ef8c04b33a579bebbf195d/tumblr_mfwt5farkt1ri0xe5o7_500.png

          • am

            du hast recht aber ich habe bei Spongepedia gelesen die letzte Folge die es geben wird ist bestimmt SPACEBOBINVADERPANTS danach schluss. Die Story ist: SpaceBob Invaderpants ist eine Episode aus der neunten Staffel, in der SpongeBob und Patrick Kontakt zu außerirdischem Leben aufnehmen wollen und sie Sandy darum bitten, ein Gerät zu erfinden, das den verlockenden Geruch von Krabbenburgern übermittelt. Moment mal WTF?? das hat gar nichts mehr mit Spongi zu tuhen also heißt es dann wohl R.I.P Spongi 1999-2015
          • (geb. 1989) am

            Ich bin ein Admin der SpongePedia und kann bestätigen, dass definitiv noch lange KEIN Ende von SpongeBob in Sicht ist und die oben genannte Episode definitiv nicht die letzte sein wird. Der gerade gestartete Kinofilm geht dermaßen durch die Decke, dass weitere Staffeln nur eine Frage der Zeit sein werden.
          • am

            stimmt spongebob macht dumm deshalb ist die jugend u.a so verkorst haha
        • am

          one of my favorite serie <3
          • am

            das tut mir leid :/ naja was solls....
        • (geb. 1990) am

          Ich freue mich schon auf den Spongebob Film der 2015 kommt!
          Soweit ich gehört hab kommt er am 12.02.15 *-*
          • am

            och nö -.-
        • am

          Also an alle die sich die erste Staffel gekauft haben auf DVD und bemerkt haben das eine oder zwei der Folgen nicht geht.
          Paramount Pictures hat mir geschrieben das sie in den nächsten Wochen ersatz DVD's erhalten welche ersetzt werden haben sie mir nicht geschrieben aber das wird man vermutlich erfragen können.
          • (geb. 2000) am

            Wann kommen neue Folgen verdammt nochmal nickelodeon meine geduld platzt bald. wenn die 9 staffel nicht in in Deutschland kommen werden bis die 10 staffel kommt dann
            ABER...
            • am

              Spongebob is für klein kinder und verblödelt die menscheit nur :D
            • (geb. 1998) am

              stimmt nicht ist ein normaler film
            • am

              haha lina bei dir sieht man das spongebob verblödelt XD
          • (geb. 2001) am

            Hallo ich habe die neue Folge von Spongebob angeschaut vom Grill verjagt und fand die nicht toll ich fand die alte Folgen viel besser und die neuen sind doof Spongebob wird immer dümmer ich find Phineas und Ferb viel besser und die Simpsons sind klasse das sind eh meine Lieblingsserien.
            PS: Spongebob sind was für kleine
            Kinder
            Nochmal PS: Ich bin 13 Jahre alt xD
            • (geb. 2001) am

              Wie meinst du dass?
            • am

              ohjeh mit 13 noch spongebob also da stimmt was nicht
            • am

              .. unter Umständen versteh ich den Witz ja nicht! aber ich werde 50 und schaue noch gern Spongebob
            • am

              oha arme menscheit von heute :(
            • (geb. 2001) am

              Ich kenn noch eine Serie die besser als Spongebob ist Willkommen in Gravity Falls die Serie ist zum totlachen Simpsons, Phineas und Ferb die sind auch supi Spongebob ist von 3-13 Jährige aber ich werde den Spongebob Film anschauen der am 12.2.15 im Kino kommt ist bestimmt sehr witzig ich mag Spongebob immer noch aber nicht so wie früher ich merke schon das ich zu alt bin für Spongebob bin aber ich hab Spongebob aneschaut da war ich 3 seit vor 10 Jahren aber ich höre mit 13 auf Spongebob zu schauen chau....ich hab im 12.05 geboren
            • am

              Ich bin 15 und würde es noch schauen wenn die neueren Folgen(die viel öfter wiederholt werden als die Alten) gut wären
            • am

              Wtf,wie kann man meinen das Spongebob doof und für kleine
              Kinder ist und Phineas und Ferb gucken.1. Phineas und Freb ist was für kleine Kinder,Spongebob allerdings ist für jedes Alter bis 40 amüsant.2.Wer guckt mit 13 Phineas und Ferb.Sorry,aber du scheinst fast so blöd wie Patrick zu sein.

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SpongeBob Schwammkopf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          SpongeBob Schwammkopf auf DVD

          Auch interessant…