Kommentare 11–20 von 675

  • (geb. 2002) am

    also ich muss sagen ich bin jetzt mittlerweile 12 Jahre alt aber ich finde den Spongi absolut spitzte ich persönlich finde diese Serie toll ich schau mir nicht die Simpsons oder so was an ich finde diese Serie toll ich schaue sie mir zwar nicht täglich an aber man kann sie immer mal anschauen Daumen hoch für Spongi für jemand der sich die Serie von der 1. Staffel an anschauen will Anfang März kommt dann wieder Frühs von der 1. Staffel bis jetzt zur 9. komplett alle Folgen ich werde mir im März die Folgen immer Frühs aufzeichnen und sie dann abends angucken so kann ich mal wieder alle folgen sehn Daumen hoch für diese Serie von Alter 0 - 200 xD
    • am

      Wann kommen mal wieder neue Folgen vom Spongi normalerweise müssten ja die 2 letzten Folgen von Staffel 8 bald kommen weil die 9. Staffel ist ja schon angelaufen
      • (geb. 1989) am

        Neue Folgen gibt es laut Nickelodeon erst wieder im März 2014.
      • (geb. 1989) am

        Nein, aber da es in den letzten Jahren immer so war, kann man davon ausgehen.
    • am

      an alle die es interesiert die staffel 3 kam in den letzten 14 immer 7:30 uhr auf nick
      • (geb. 1982) am

        Gerne würde ich wissen, wieso Staffel 3 bei einer TV-Ausstrahlung immer oder in letzter Zeit ausgelassen wird. Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
        • (geb. 1989) am

          Sie wird nicht ausgelassen. Die Folgen kommen ganz chronologisch im TV. Allerdings geben die Viacom-Sender (Nickelodeon und VIVA) falsche Informationen heraus: Sobald Staffel 2 gelaufen ist, startet man angeblich wieder am Anfang bei Staffel 2. Das ist jedoch nicht korrekt, da in Wirklichkeit ganz normal bei Staffel 3 weitergemacht wird. Lediglich Viacom deklariert sie quasi als 2. Staffel.
        • (geb. 1982) am

          Vielen Dank für die Antwort. Darum wird laut wunschliste.de auch die 3. Staffel nie übertragen somit werde ich auch nicht informiert. Ist ja doof, aber dann werde ich mich wohl selber drum kümmern müssen.
        • (geb. 1989) am

          Die falschen Informationen kommen von VIACOM selbst und werden hier bei wunschliste.de einfach nur weitergegeben. Am besten schaust du mal in der SpongePedia vorbei, da findest du alle korrekten und vor allem detaillierten Infos zu den Sendezeiten bei allen Sendern :) www.de.spongepedia.org
      • (geb. 2001) am

        Ich liebe die Serie ich hab es Angeschaut seit ich 3 Jahre alt war ich Hab so ein Gefühl dass die Serie aufhört aber bestimmt nicht aber wenn Spongebob auf wiedersehn sagt da wäre ich sehr traurig PS ich freue mich schon auf die 9. Staffel nochmal PS ich bin 12 Jahre alt
        • (geb. 1997) am

          Weis von euch jemand wan die 9 Staffel hier auf nickelodeon läuft
          • (geb. 2010) am

            Gestern habe ich ehrfahren dass die neunte Staffel am nickelodeon AT mit der Folge Extreme Spots die erstausstralung machte.
            • am

              Patricks neue Stimme ist sch... schööön
              • (geb. 2001) am

                Finde ich nicht Patricks neue Stimme ist beschissen. ich fand die alte Stimme für kleine Kinder fällt es nicht auf XD. PS Heute sind die folgen scheiße.
            • (geb. 1976) am

              Hallo ich bitte darum das sich alle richtigen Fans von Spongebob sich bei mir melden unter stephan.wald@gmx.at
              Danke Bis Bald
              Stephan
              • (geb. 2001) am

                Bestimmt ist die Folgen zu gruselig für kleine Kinder XD
            • (geb. 2018) am

              Ab wann geht die 8te Staffel eigentlich weiter?Ich warte schon sehnsüchtig...

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SpongeBob Schwammkopf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              SpongeBob Schwammkopf auf DVD

              Auch interessant…