Kommentare 1–10 von 50

  • am

    Hab ich damals nicht gesehen, weil ich nicht unbedingt ein Fan von Serien bin, die in den 90-ern produziert wurden!
    Mittlerweile hat sich die Qualität seit ca. 1998 bei TV-Serien allgemein aber gebessert.
    Aber jeder hat so seine eigene Meinung dazu...
    • am

      @Major Vansen: Anscheinend muss man den Pilotfilm aber extra kaufen, jedenfalls gibt es bei Amazon auch den Space 2063 Pilotfilm für 14,99€ auf DVD. Und schön wären auch ein paar Extras, soweit ich weiß gibt es auf dn US DVDs keine Extras.
      • (geb. 1974) am

        Endlich Oh Endlich
        Es ist ein Wunder passiert.
        Bald gibt es Space 2063 auf Dvd. Zwar ab 17 Oktober 2011.
        Jetzt ist diese Box noch sehr teuer , hoffe etwas dass dies bald billiger wird.
        Aber egal kaufe es doch , warte schon so lange darauf.

        MV
        • (geb. 1981) am

          Álle die diese Serie so gut fanden wie ich, sollten an VOX und Pro7 schreiben.
          Einfach ein paar liebe FAnworte, vielleicht hilft das ja?
          Eine Deutsche Tonspur exestiert ja also dürfte es doch auch kein Problem sein.
          Bringen sie die Serie nochmal, nehm ich die Folgen auf. Bringen sie eine DVD kauf ich sie mir. Mein Gott, ist doch nicht so schwer sonst versuchen die doch auch aus jeder Sch**ße Geld zu machen.
          Und eine gut sifi serie währe auch mal wieder fällig.

          ALSO SCHEIBT AN VOX UND PRO7 "SPACE 2063" SIFI für Fortgeschrittene.
          • (geb. 1981) am

            ich muss wirklich sagen das es eine klasse serie ist und ich bisher nichts vergleichbares gesehn habe denn diese zukunft ist am realistischten die ich je gesehn habe ich habe zum glück alle teile doch teil eins ist leider beschädigt und ich finde das aprupte ende verdammt schade da merkt man das es nur inprovisiert war weil dieses ein nichtvoraussehbahres ende nahm denn vorher sah es nicht nach einem ende aus und schon garnicht nach solch einem
            • (geb. 1981) am

              Auf das 58e


              Für immer treu
              • (geb. 1971) am

                Mir würde es ja scho reichen, wenn die Serie noch mal im TV käme!!Der ganze andere Schrott wird doch auch ständig wiederholt!!
                Nur bei den guten Sachen klappt das scheinbar nicht
                • (geb. 1981) am

                  Stimmt. Ich schaue jetzt schon ewig nach der Serie, aber es gibt sie IMMER NOCH NICHT ! (auf DVD).
                  WARUM ?
                  Wenn die das bloß mal wieder im Fennsäh zeigen würden...
                  ...dammt.
                • (geb. 1965) am

                  wirklich schade, habe nie verstanden wieso, dass man sie abgesetzt hatte
              • (geb. 1977) am

                Ich finde diese Serie in einer Ähnlichkeit wie der VietnamKrieg in den 70ern. Man könnte es realistisch bezeichnen, wenn wir solche Situationen in Echt hätten. Die Niederlagen und Verluste. Es ist nur schade da ein keine 2.Staffel und mehr gibt. Die Kritik in den USA ist für mich nicht Nachvollziehbar.
                • am

                  Eine der besten SF Serien überhaupt...
                  • (geb. 1980) am

                    Ich habe mir die DVD Box von Space - Above and beyond gekauft und ich bin wirklich ein riesen Fan der Serie, aber die DVD Box kann ich einfach niemandem empfehlen! Sowas liebloses hab ich schon lange nicht mehr gesehen und die Filmqualität lässt ebenfalls stark zu wünschen übrig! Ich kann jeden Fan verstehen, der sich die Box zulegt, aber erwartet nicht mehr als eine legale Version auf DVD!

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Space 2063 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Space 2063 auf DVD

                    Auch interessant…