Kommentare 1–10 von 154

  • (geb. 1990) am

    Hey, vielleicht weiß das ja jemand. Die neuen Spezial Folgen wurden auf paramount plus hochgeladen. Leider nur mit deutschen Untertitel und nicht übersetzt. Weiß jemand wann die Folgen deutsch übersetzt erscheinen? Viel Dank
    • am

      Die deutsche Übersetzung erscheint im Normalfall immer 1-2 Jahre später als das Original.
  • am

    Moin, hat jemand vielleicht eine deutsche Fernsehaufnahme von der Staffel 5 Folge Super Beste Freunde? Würde mich sehr über eine antwort freuen
    • am

      Klar hab ich auf einer VHS mit den Folgen 5 und 6 von Staffel 14!
  • am

    Auf Paramount+ gibt es in den USA wohl einen neuen Teil der "Post-Covid" heißt, ist wohl ein 2-Teiler und Teil 2 soll wohl im Dezember kommen.

    Wann man es auf Deutsch sehen wird ist unklar...sicher erst 2022!
    • (geb. 2000) am

      Heute soll anscheinend die deutsche Erstausstrahlung des Pandemiespecials, also teil 1, auf Comedy Central laufen, wenn ich das richtig gelesen habe.
      • (geb. 1986) am

        Wann kommt South Park Staffel 24 ins Fernsehen
        • (geb. 1982) am

          Auf Comedy Central laufen aktuell Trailor mit der Information, dass Staffel 24 ab Juni laufen soll.
          Wundert mich allerdings, dass die Folgen bisher weder im Wunschliste noch in der Vodafone Giga TV Box angezeigt werden
        • am

          Laut planearium.de:

          Eine normale 24. Staffel wird es wegen der Pandemie leider nicht geben.

          Vielleicht verkaufen sie die 2 Coronafolgen als Staffel 24...dann auch auf Deutsch.

          Ob noch Folge 3-10 kommen weiß man nicht!
      • (geb. 1986) am

        Wann kommen die South Park mit dem Staffel 24 bei s.sx
        • am

          Ich würde gerne wissen, wann die 23.Staffel in Deutsch ausgestrahlt wird? (ich meine nicht mit Untertitel, sondern in Dub) 
          • am

            Am 26. September startet die 22. Staffel in den USA, vielleicht dann auch auf Englisch auf Comedy Central.

            Hoffe sie Staffel wird wieder besser, 20 und 21 waren nicht so dolle...
            • am

              ja ich hoffe mr. garrison wird kein präsident mehr sein
          • am

            Bei Staffel 20 gibt es jetzt schon teilweise die Titel in Deutsch...gibts die Folgen dann schon synchronisiert?

            Auf South Park.de auf jeden Fall nicht!
            • am

              Zu meinem großen Unmut wird South Park am Wochenende bei Comedy Central auch noch öfter gesendet, als in der Woche! Obwohl mir die Symbolik der Handlung wohl meistens bewußt ist, es ist doch zu oft ekelig und brechreizerregend ! Denkt mal dran, daß auch Kinder sich das angucken!
              • (geb. 1969) am

                South Park ist eine Serie für ältere Jugendliche und Erwachsene, daher wird sie auch erst im Abend- und Nachtprogramm gezeigt. Wenn Eltern ihren Kindern das zuschauen ermöglichen, können nur die Erziehungsberechtigten verantwortlich gemacht werden. Gleiches gilt bei den neuen Medien, auch die lassen sich sichern. Und sollte ein Sender doch mal am Tage ausstrahlen, dann können auch hier Vorkehrungen zum Schutz der Minderjährigen getroffen werden. Außerdem könnte man sich an die Jugendschutzbehörden wenden.
                Es kann aber nicht sein, daß Volljährige auf ihren Spaß verzichten sollen. Ja, auch ich bin von South Park wegen der ironischen Inhalte und der genialen Machart begeistert. Für mich sind Parker und Stone begnadete Künstler der heutigen Zeit.
              • am

                Ich kann nur sagen, daß ich diesen perversen Müll absolut nicht als Kunst empfinden kann! Wer sowas produziert ist in meinen Augen alles andere als begnadet. Ich schaue auch gerne Comedy-Central und finde es mehr als ärgerlich, daß man am Wochenende mit South-Park dort zugedröhnt wird! Wer solche Sendungen sehen möchte, von mir aus. Aber warum muß man am Wochenende das Programm fast nur auf diesen Schrott beschränken? Ich finde es nicht genial sondern abstoßend und brechreizerregend, was einem da manchmal vorgesetzt wird!!!
              • am

                PS: Aus mehreren Beiträgen hier kann man übrigens ersehen, daß sich auch viele Kinder diese Serie bereits anschauen und sie auch noch toll finden..............
              • am

                Fand die Serie als Kind auch toll, manche Folgen sind sogar echt klasse!

                Aber die letzten beiden Staffeln haben mich nicht so überzeugt...

                Fernsehen kannst allgemein vergessen, kommt auf CC überhaupt was "gutes"?

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn South Park online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            South Park auf DVD

            Auch interessant…