Sophie – Sissis kleine Schwester
D 2001
  • Geschichtsdrama
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Sophie – Sissis kleine Schwester kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sophie – Sissis kleine Schwester und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sophie, Prinzessin von Bayern, ist die jüngste Tochter von Herzogin Ludovika und Herzog Max von Bayern. Ihre Eltern suchen für sie eine gute Partie und glauben diese im König von Portugal gefunden zu haben. Doch da verkündet König Ludwig II. von Bayern seine Verlobung mit Sophie, mit der ihn eine tiefe Freundschaft verbindet. Der historische Fernsehzweiteiler erzählt die Liebes- und Leidensgeschichte Sophies. (Text: Bavaria)

Sophie – Sissis kleine Schwester – Kauftipps

Sophie – Sissis kleine Schwester – Streaming

Sophie – Sissis kleine Schwester – Community

  • (geb. 1990) am

    Am 11.11.2022 bringt das Label Film- und Fernsehjuwelen den Zweiteiler Sophie, Sissis kleine Schwester und eine weitere Box mit allen bisherigen Sisi Verfilmungen auf DVD & Blu-ray raus!
  • am

    Hey,
    habe auch deinen Beitrag auf Fernsehserien.de gelesen.
    Suche schon lange im Internet nach einer online Version von Sophie-Sissis Schwester.
    Hast du die DVD gekauft oder ihn online gefunden?
    Liebe Grüße
    Malione
  • am

    Hey,
    habe deinen Beitrag auf Fernsehserien.de gelesen.
    Suche ewig im Internet nach einer online Version von Sophie-Sissis Schwester.
    Hast du die DVD gekauft oder ihn online gefunden?
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • am

    Hab den Film, meldet Euch

    helga.neubecker@gmx.de
  • (geb. 1986) am

    Hallo,
    ich hab ihn bei Amazon.de gekauft. Im ersten Teil sind holländische Untertitel dabei, aber der Film ist in deutsch. Im zweiten Teil sind sie ganz weg, ohne das ich etwas eingestellt habe.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sophie – Sissis kleine Schwester online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…