Kommentare 1–10 von 18

  • (geb. 1990) am

    Am 11.11.2022 bringt das Label Film- und Fernsehjuwelen den Zweiteiler Sophie, Sissis kleine Schwester und eine weitere Box mit allen bisherigen Sisi Verfilmungen auf DVD & Blu-ray raus!
    • am

      Hab den Film, meldet Euch

      helga.neubecker@gmx.de
      • am

        Hey,
        habe deinen Beitrag auf Fernsehserien.de gelesen.
        Suche ewig im Internet nach einer online Version von Sophie-Sissis Schwester.
        Hast du die DVD gekauft oder ihn online gefunden?
        Liebe Grüße
        Elisabeth
      • am

        Hey,
        habe auch deinen Beitrag auf Fernsehserien.de gelesen.
        Suche schon lange im Internet nach einer online Version von Sophie-Sissis Schwester.
        Hast du die DVD gekauft oder ihn online gefunden?
        Liebe Grüße
        Malione
    • (geb. 1980) am

      Weiß jemand, ob es diesen traumhaften 2-Teiler irgendwo noch auf DVD gibt?
      Bei Amazon gibt es nur NL Importe zu kaufen.
      Ich finde die Geschichte so schön romantisch.
      Ich hab beim ersten mal so viel geheult.
      Im TV kommt.
      • (geb. 1986) am

        Hallo,
        ich hab ihn bei Amazon.de gekauft. Im ersten Teil sind holländische Untertitel dabei, aber der Film ist in deutsch. Im zweiten Teil sind sie ganz weg, ohne das ich etwas eingestellt habe.
    • (geb. 1991) am

      Da habt ihr echt recht, der film ist so schön... ich hab mich auch riesig gefreut das er jetzt mal wieder kommt,kann man echt nichts sagen einfach nur klasse film DER HAT KLASSE =)
      • (geb. 1991) am

        Hat eigentlich schonmal wer bei RTL gefragt, ob der Film irgendwann nochmal gesendet wird? Fand ihn auch richtig gut. Ich hab ihn zwar aufgenommen, aber der Ton wechselt ständig zwischen stereo und mono :-(
        • (geb. 1990) am

          Der Film hat mir wirklich sehr gut gefallen als ich ihn damals im TV gesehen hab und ich finde es auch sehr schade, dass er nicht mehr ausgestrahlt wird.
          • (geb. 1964) am

            Das ist einer der schönsten Filme überhaupt.Ich finde es eigendlich schade dass der Film nicht mehr gezeigt wird, jedes Jahr kommen die gleichen Spielfilme aber ein solcher Film wo alles stimmt: Darsteller,Schauplatz,Musik und Drehbuch soll in Vergessenheit geraten.
            • (geb. 1986) am

              Das Lied heißt "Kinderspiel" und ist von Schumann. Hab auch ewig gebraucht, bis ichs rausgefunden hab.
              • (geb. 1970) am

                hallo katalin gib einfach den filmnamen ein und dann auf bildersuche
                • am

                  Ich finde das Klavierstück was gespielt wird als Sophie in der Psychatrie ist! Ich weiß nur leider nicht wie es heißt! Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sophie – Sissis kleine Schwester online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Sophie – Sissis kleine Schwester – Kauftipps

                  Auch interessant…