Staffel 7, Folge 11

  • 90. Familienangelegenheiten (Suits Of Woe)

    Staffel 7, Folge 11 (50 Min.)
    Nachdem Jax von Abel gehört hat, dass Gemma Tara ermordet haben soll, ist er zunächst noch misstrauisch. Doch bald erhärtet sich sein Verdacht, dass seine Mutter ein schreckliches Geheimnis hat. Juice tötet wie befohlen Lin und erfährt zuvor von ihm, wer den Club an die Chinesen verraten hat. Daraufhin muss Jax sich eingestehen, dass er in ein verheerendes Chaos geraten ist und nicht nur den Club, sondern auch sein Leben in Gefahr gebracht hat. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.12.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 18.11.2014FX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 7 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 26.12.2015
01:40–02:50
01:40–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Sons of Anarchy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sons of Anarchy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sons of Anarchy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…