Staffel 3, Folge 6

  • 38. Aus Kindern werden Leute (The Question Of Danni)

    Staffel 3, Folge 6 (45 Min.)
    Danni liefert sich auf ihrem Pferd ein wildes Wettrennen mit einer Postkutsche und stürzt dabei. Matt ist entsetzt, denn seine erste Frau verlor er bei einem ähnlichen Unfall. Er beschließt, seine Tochter in ein Pensionat zu schicken, doch Danni weigert sich und läuft fort. Matt ist wütend, lässt sich aber von Montana beschwichtigen, die ein klärendes Gespräch mit Danni führt. Diese kehrt daraufhin nach Hause zurück, eröffnet ihrem Vater aber, dass sie auf eigenen Beinen stehen und die Familie verlassen möchte. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.11.1997RTL 2Original-TV-PremiereSo 28.04.1996Nine Network

Sendetermine

Do 18.05.2000
Mi 30.09.1998
Di 04.11.1997
NEU
Füge Snowy River kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Snowy River und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snowy River online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…