Sleepy Hollow

    zurückStaffel 4, Folge 1–13

    • Staffel 4, Folge 1
      Bild: Tina Rowden / Tina Rowden/AMC
      Tom Mison, Janina Gavankar – © Tina Rowden / Tina Rowden/AMC

      Seit Abbies Tod sitzt Crane (Tom Mison) in einem unterirdischen Gefängnis fest. Ihm gelingt die Flucht und er folgt einem Hinweis bis zum Lincoln-Memorial: Dort trifft er auf einen Dämon, der in Begriff ist die Homeland-Agentin Diana Thomas (Janina Gavankar) und ihren Kollegen anzugreifen. Trotz ihrer Skepsis beginnen die beiden gemeinsam zu ermitteln und erhalten bald unerwartete Hilfe. Auch der mysteriöse Unternehmer Dreyfuss (Jeremy Davies) und sein Assistent haben ihre Finger im Spiel. Wird Crane nach allem, was passiert ist, in Washington bleiben? (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.09.2017 Fox Channel
      Deutsche Online-Premiere: So 01.07.2018 Netflix
      Original-Erstausstrahlung: Fr 06.01.2017 FOX
    • Staffel 4, Folge 2
      Bild: FOX
      Das schweigende Mädchen (Staffel 4, Folge 2) – © FOX

      Diana (Janina Gavankar) ruft Crane (Tom Mison) an den Fundort einer Leiche. Er kennt die Tote aus der Vergangenheit und weiß, dass sie eine Hexe mit zwei mörderischen Schwestern ist. Diese sind im Besitz eines mystischen Artefaktes, das der Unternehmer Dreyfuss (Jeremy Davies) ihnen abkaufen will. Gemeinsam stellen sich Crane, Jenny (Lyndie Greenwood) und Diana den Hexen in deren geheimer Unterkunft. Außerdem versuchen Crane und Jenny herauszufinden, wer Abbies Erbe als Zeugin antreten könnte. Ein mysteriöser Traum führt die beiden zu Dianas rätselhafter Tochter Molly (Oona Yaffe) … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.09.2017 Fox Channel
      Deutsche Online-Premiere: So 01.07.2018 Netflix
      Original-Erstausstrahlung: Fr 13.01.2017 FOX
    • Staffel 4, Folge 3
      Bild: FOX
      Der Kopf der Präsidentin (Staffel 4, Folge 3) – © FOX

      Der Kopflose Reiter, dessen Ankunft Dreyfuss (Jeremy Davies) sehnsüchtig erwartet hat, attackiert eine Wagenkolonne der US-Präsidentin und hat es auf ihren Kopf abgesehen. Diana (Janina Gavankar) und Crane (Tom Mison) finden heraus, dass der Angriff mit alten magischen Bannzeichen im Tunnelsystem unter der Stadt in Zusammenhang steht. Mit einem Stadtplan aus dem 18. Jahrhundert versuchen sie den Feind zu besiegen. Diana hat inzwischen von der Zeugen-Bürde ihrer Tochter erfahren und zieht drastische Maßnahmen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.09.2017 Fox Channel
      Deutsche Online-Premiere: So 01.07.2018 Netflix
      Original-Erstausstrahlung: Fr 20.01.2017 FOX
    • Staffel 4, Folge 4
      Bild: FOX
      Der Kokon der Verzweiflung (Staffel 4, Folge 4) – © FOX

      Crane (Tom Mison) ist spurlos verschwunden. Die Hinweise in seiner Wohnung deuten auf ein Monster hin, das schon in den Revolutionskriegen zahlreiche Menschen in den Selbstmord getrieben hat. Jenny (Lyndie Greenwood) und Diana (Janina Gavankar) finden Crane in einer Höhle, doch die Befreiung gestaltet sich schwierig. Wird es Molly gelingen, Kontakt zu ihm aufzunehmen und so ihrem Verbündeten das Leben zu retten? (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.09.2017 Fox Channel
      Deutsche Online-Premiere: So 01.07.2018 Netflix
      Original-Erstausstrahlung: Fr 27.01.2017 FOX
    • Staffel 4, Folge 5
      Bild: Tina Rowden / Tina Rowden
      SLEEPY HOLLOW: L-R: Janina Gavankar and Tom Mison in the ÒBlood From A StoneÓ episode of SLEEPY HOLLOW airing Friday, Feb. 3 (9:00-10:00 PM ET/PT) on FOX. ©2017 Fox Broadcasting Co. CR: Tina Rowden/FOX – © Tina Rowden / Tina Rowden

      Crane (Tom Mison) und seine Helfer rätseln, warum Dreyfuss (Jeremy Davies) auf der Jagd nach magischen Artefakten sein könnte. Während ihres Gesprächs mit dem Unternehmer werden sie von einem Unbekannten mit übermenschlichen Fähigkeiten überrascht. Es ist Dreyfuss’ totgeglaubter, ehemaliger Partner, der sich nun an ihm rächen und auch in den Besitz der Artefakte kommen will. Ein erbarmungsloser Kampf um die Teile des Talismans beginnt und führt sie alle wieder an den Ort, an dem alles begann: Sleepy Hollow. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.10.2017 Fox Channel
      Deutsche Online-Premiere: So 01.07.2018 Netflix
      Original-Erstausstrahlung: Fr 03.02.2017 FOX
    • Staffel 4, Folge 6
      Bild: Tina Rowden
      SLEEPY HOLLOW: (L-R) Tom Mison and Jerry MacKinnon in the“Homecoming” episode of SLEEPY HOLLOW airing Friday, Feb. 10 (9:00-10:00 PM ET/PT) on FOX. ©2017 Fox Broadcasting Co. CR: Tina Rowden/FOX – © Tina Rowden

      Crane (Tom Mison) und das Team fahren nach Sleepy Hollow, um den letzten Teil des Talismans zu suchen. Während Alex (Rachel Melvin), Jenny (Lyndie Greenwood) und Jake sich dem Aufenthaltsort des letzten Artefakts nähern, stöbert Ichabod in alten Briefen von George Washington. Er stößt auf geheime Aufzeichnungen, die Unvorstellbares offenbaren. Auch Dreyfuss (Jeremy Davies) und sein dämonischer Assistent sind in Sleepy Hollow angekommen und ein Kampf um Leben, Tod und Unsterblichkeit beginnt. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.10.2017 Fox Channel
      Deutsche Online-Premiere: So 01.07.2018 Netflix
      Original-Erstausstrahlung: Fr 10.02.2017 FOX
    • Staffel 4, Folge 7
      Bild: 2012 FOX NETWORKS GROUP GERMANY GmbH. Alle Rechte vorbehalten
      SLEEPY HOLLOW: Lyndie Greenwood in the “Loco Parentis” episode of SLEEPY HOLLOW airing Friday, Feb. 17 (9:00-10:00 PM ET/PT) on FOX. ©2017 Fox Broadcasting Co. CR: Tina Rowden/FOX – © 2012 FOX NETWORKS GROUP GERMANY GmbH. Alle Rechte vorbehalten

      Mollys (Oona Yaffe) Vater Mitch taucht unerwartet in Washington D.C. auf und möchte plötzlich seine Vaterrolle einnehmen. Gleichzeitig hält eine Serie übernatürlicher Todesfälle Crane (Tom Mison) und Diana (Janina Gavankar) in Atem. Junge Mädchen werden angefallen und der Täter stiehlt ihnen das Herz. Jenny (Lyndie Greenwood) schlägt sich derweil mit dem Dämonen Jobe (Kamar de los Reyes) herum, den sie in einem magischen Zirkel im Keller gefangen hält. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.10.2017 Fox Channel
      Deutsche Online-Premiere: So 01.07.2018 Netflix
      Original-Erstausstrahlung: Fr 17.02.2017 FOX
    • Staffel 4, Folge 8
      Bild: Tina Rowden / Tina Rowden
      SLEEPY HOLLOW: L-R: Jerry MacKinnon and Rachel Melvin in the“Sick Burn” episode of SLEEPY HOLLOW airing Friday, Feb. 24 (9:00-10:00 PM ET/PT) on FOX. ©2017 Fox Broadcasting Co. CR: Tina Rowden/FOX – © Tina Rowden / Tina Rowden

      Crane (Tom Mison) und Diana (Janina Gavankar) begleiten Molly (Oona Yaffe) zu einem Event mit dem jungen Internet-Star Logan. Als dieser zusammenbricht, entdeckt Crane einen glühenden Ausschlag auf Logans Arm. Im Krankenhaus trifft er auf viele andere, die mit den gleichen Symptomen eingeliefert wurden. Auch Alex (Rachel Melvin) hat sich infiziert. Alle ahnen, dass etwas Schreckliches bevorsteht und Dreyfuss (Jeremy Davies) scheint der Auslöser zu sein. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.10.2017 Fox Channel
      Deutsche Online-Premiere: So 01.07.2018 Netflix
      Original-Erstausstrahlung: Fr 24.02.2017 FOX
    • Staffel 4, Folge 9
      Bild: 2012 FOX NETWORKS GROUP GERMANY GmbH. Alle Rechte vorbehalten
      Janina Gavankaras as Diana Thomas – © 2012 FOX NETWORKS GROUP GERMANY GmbH. Alle Rechte vorbehalten

      Diana (Janina Gavankar) beschließt, ihre Tochter in die Geheimnisse von Crane (Tom Mison) einzuweihen. Als Molly (Oona Yaffe) ihm von einem „guten“ Monster, Mister Stitch, erzählt, den sie sich in Kindertagen ausgedacht hat, schlägt plötzlich das Sicherheitssystem Alarm. Irgendwie wurde das harmlose Monster zum Leben erweckt. Auch Dreyfuss (Jeremy Davies) hat wieder seine Finger im Spiel und versucht, an Molly heranzukommen … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.11.2017 Fox Channel
      Deutsche Online-Premiere: So 01.07.2018 Netflix
      Original-Erstausstrahlung: Fr 03.03.2017 FOX
    • Staffel 4, Folge 10
      Bild: FOX
      Unersättlich (Staffel 4, Folge 10) – © FOX

      Dreyfuss (Jeremy Davies) ist wie vom Erdboden verschluckt und Diana (Janina Gavankar) setzt alles daran, den verschwundenen Milliardär ausfindig zu machen. Währenddessen werfen mysteriöse Todesfälle unter Mitarbeitern der Regierung neue Fragen auf. Crane (Tom Mison) und sein Team finden heraus, dass Dreyfuss und sein Assistent (Kamar de los Reyes) wieder auf der Suche nach einem mysteriösen Artefakt sind … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.11.2017 Fox Channel
      Deutsche Online-Premiere: So 01.07.2018 Netflix
      Original-Erstausstrahlung: Fr 10.03.2017 FOX
    • Staffel 4, Folge 11
      Bild: FOX
      Arma Mutata (Staffel 4, Folge 11) – © FOX

      Als eine geheimnisvolle Frau ein Buch aus der Gruft stiehlt, kommen die Ermittler auf die Spur einer alten Freimaurer Splittergruppe und finden heraus, dass Dreyfuss (Jeremy Davies) den apokalyptischen Reiter des Krieges erwecken will. Jenny (Lyndie Greenwood), Alex und Jake ahnen, was Dreyfuss plant: Er will die amerikanische Präsidentin ausschalten und damit die Welt in die Tyrannei stürzen … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.11.2017 Fox Channel
      Deutsche Online-Premiere: So 01.07.2018 Netflix
      Original-Erstausstrahlung: Fr 17.03.2017 FOX
    • Staffel 4, Folge 12
      Bild: FOX
      Das Mädchen aus der Zukunft (Staffel 4, Folge 12) – © FOX

      Ein Blick in die Zukunft zeigt Dreyfuss (Jeremy Davies) als tyrannischen Alleinherrscher und Befehlshaber der vier apokalyptischen Reiter. Unterdessen hilft Crane (Tom Mison) Lara (Caroline Arapoglou) dabei, in die Zukunft zu reisen, um die Machtübernahme von Dreyfuss zu verhindern. Während Diana (Janina Gavankar) Ichabod mit unerwarteter Hilfe von Henry (John Noble) retten will, versucht Dreyfuss, den fehlenden vierten Reiter zu erwecken … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.11.2017 Fox Channel
      Deutsche Online-Premiere: So 01.07.2018 Netflix
      Original-Erstausstrahlung: Fr 24.03.2017 FOX
    • Staffel 4, Folge 13
      Bild: FOX
      Die Regeln der Hölle (Staffel 4, Folge 13) – © FOX

      Dreyfuss nimmt die US-Präsidentin als Geisel und will endlich die Macht im Staat übernehmen. Um ihn zu stoppen, versucht das Team, an ein Stück des Steins der Weisen zu gelangen, doch dafür müssen Crane (Tom Mison) und Lara (Caroline Arapoglou) in die Hölle hinabsteigen und einen Pakt mit dem Teufel eingehen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.11.2017 Fox Channel
      Deutsche Online-Premiere: So 01.07.2018 Netflix
      Original-Erstausstrahlung: Fr 31.03.2017 FOX

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sleepy Hollow im Fernsehen läuft.

    Staffel 4 auf DVD und Blu-ray