Sketch History – Neues von gestern
    Deutsche Erstausstrahlung: ZDF

    In der halbstündigen Sketchcomedy sollen absurde und komische Geschichten hinter historischen Ereignissen gezeigt werden. Die Zuschauer werden auf eine Reise durch die Geschichte der Menschheit genommen, von den Urzeitmenschen bis zum Mauerfall, von der Renaissance bis in die wilden 70er Jahre. Doch auch kritische Momente wie die letzten Minuten im Führerbunker 1945, die Hintergründe des Kennedy-Attentats, sowie die „wahre“ Ursache für die Meuterei auf der Bounty werden beleuchtet.

    Mitspielen tun u.a. Max Giermann („Switch Reloaded“), Matthias Matschke („Pastewka“), Antoine Monot jr. („Ein Fall für zwei“), Valerie Niehaus, Isabell Polak („Böse Mädchen“), Judith Richter, Alexander Schubert, Holger Stockhaus und Carsten Strauch. Gemeinsam mit Gaststars schlüpfen sie in die Rollen von historischen Figuren wie Johanna von Orleans, Shakespeare, Columbus und Kleopatra.

    Sketch History – Neues von gestern – Streams und Sendetermine

    Sketch History – Neues von gestern – Community

    (geb. 1965) am : Zu Matthias Matschke. Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass er eine sehr große Ähnlichkeit in seiner Sprache mit dem unvergessenen Loriot hat? Auch seine Gestik und Darstellungskraft kommen dem Original meiner Ansicht nach, sehr nah.

    Sketch History – Neues von gestern – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sketch History – Neues von gestern im Fernsehen läuft.

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …