Sitzheizung gibt’s nicht
D 2017
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereZDFneo
Füge Sitzheizung gibt’s nicht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sitzheizung gibt’s nicht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Michael Kessler interviewt prominente Gäste – dies geschieht allerdings nicht etwa in einem Fernsehstudio. In „Sitzheizung gibt’s nicht“ wird der Comedian zum Chauffeur und kutschiert seine Gäste mal im Oldtimer, mal im Traumwagen und mal in der Proll-Karosse. Unter anderem steigen Bastian Pastewka, Carolin Kebekus, Jorge Gonzales und Tim Mälzer zu Michael Kessler ins Auto. In dieser ungezwungenen Situation soll es zu unterhaltsamen Gesprächen, witzigen Anekdoten und „ganz viel Quatsch beim Quatschen“ kommen. (Text: GR)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: ZDF/André Beckersjürgen
„Sitzheizung gibt’s nicht!“: Unfallfreie Unterhaltung mit Chauffeur Kessler und seinen Fahrgästen

Review von Glenn Riedmeier

Aktuell finden im deutschen Fernsehen regelrechte Michael-Kessler-Festspiele statt. Neben der vierten Staffel seiner originellen ZDF-Interviewsendung "Kessler ist..." und der kommenden ARD-Mockumentary "Meine heile Welt" startet heute Abend (10. August) bei ZDFneo die neue Sendung "Sitzheizung gibt's nicht". Sechs Folgen des halbstündigen, improvisierten Comedyformats sind immer donnerstags um 22.15 Uhr zu sehen.Das Konzept ist so simpel wie genial: Michael Kessler wird zum Chauffeur und …

Sitzheizung gibt’s nicht – Streaming

Sitzheizung gibt’s nicht – Community

  • (geb. 1986) am

    Wunderbare und unterhaltsame Sendung mit klasse Gästen! Weiter so! :)

Sitzheizung gibt’s nicht – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sitzheizung gibt’s nicht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…