Sitzheizung gibt’s nicht
    Deutsche Erstausstrahlung: ZDFneo

    Michael Kessler interviewt prominente Gäste – dies geschieht allerdings nicht etwa in einem Fernsehstudio. In „Sitzheizung gibt’s nicht“ wird der Comedian zum Chauffeur und kutschiert seine Gäste mal im Oldtimer, mal im Traumwagen und mal in der Proll-Karosse. Unter anderem steigen Bastian Pastewka, Carolin Kebekus, Jorge Gonzales und Tim Mälzer zu Michael Kessler ins Auto. In dieser ungezwungenen Situation soll es zu unterhaltsamen Gesprächen, witzigen Anekdoten und „ganz viel Quatsch beim Quatschen“ kommen. (Text: GR)

    Sitzheizung gibt’s nicht – Streams

    Sitzheizung gibt’s nicht – Community

    (geb. 1986) am : Wunderbare und unterhaltsame Sendung mit klasse Gästen! Weiter so! :)

    Sitzheizung gibt’s nicht – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sitzheizung gibt’s nicht im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …