Single Parents
    USA 2018–2020
    Comedy
    Deutsche ErstausstrahlungSky OneOriginal-ErstausstrahlungABC (Englisch)
    Im Mittelpunkt der Sitcom „Single Parents“ steht der alleinerziehende Vater Will Cooper (Taran Killam), der an der neuen Schule seiner Tochter, den anderen Eltern sein Leid klagt: Er hatte seit einigen Jahren kein Date und ist ganz der Erziehung von Sophie (Marlow Barkley) verpflichtet. Angie D’Amato (Leighton Meester), deren Sohn sehr an ihr hängt, den verwitweten Vater von Zwillingen Douglas Fogerty (Brad Garrett), Poppy Banks (Kimrie Lewis) und Miggy Park (Jake Choi), sind allesamt ebenfalls Single-Eltern und haben sich vorgenommen, dem Neuankömmling mit ihrer Erfahrung beizustehen. (Text: Roger Förster)

    Single Parents – Streams & Sendetermine

    Single Parents – Community

    • (geb. 1977) am

      Altkluge und für das Alter doch sehr schlaue Kinder, vorhersehbare Handlung und Dialoge. Oberflächliche Serie nach amerikanischen Muster. Selten, dass ich schon zum Ende einer ersten Folge aufhöre, aber das ist mir persönlich doch viel zu oberflächlich.

    Single Parents – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Single Parents im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…