Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Die ersten Folgen sind leider wirklich zäh.
    Zum Ende der ersten Staffel, Anfang der zweiten Staffel wird's dann auch mal lustig.
    Aber bei weitem auch nicht mein favorite...
    • am

      Seitdem alles im Zeichen der Wokeness stehen muss, sind Sitcoms nicht mehr lustig. Wenn eine Sendung höchstens 25 Min. dauert und in der müssen sämtliche Ethnien und sämtliche sexuelle Orientierungen vorkommen geht sich lustig einfach nicht mehr aus. Wobei mir beides völlig egal ist, ich will nur nicht ständig mit der Nase drauf gestoßen werden, schon gar nicht wenn ich mich unterhalten will.
  • (geb. 1977) am

    Altkluge und für das Alter doch sehr schlaue Kinder, vorhersehbare Handlung und Dialoge. Oberflächliche Serie nach amerikanischen Muster. Selten, dass ich schon zum Ende einer ersten Folge aufhöre, aber das ist mir persönlich doch viel zu oberflächlich.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Single Parents online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…