Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Neue Staffel, neue Gegebenheiten. Finde die Ideen und Umsetzung echt gut.
    Bin gespannt ob es noch eine 3te Staffel gibt.
    Ganz im Sinne von Trilogien. ;-)
    • am

      Julie Van den Steen als Mina war für mich das Highlight der ersten Staffel. Super sympathisches Gesicht, top Synchronstimme und toller Charakter.
      Staffel Zwei breche ich nun nach Folge 1 ab. Jetzt steht die Mutter im Vordergrund und dated alte Typen. Die Story ist auch schon etwas ausgelutscht.
      • am

        Julie van den Steen ist auch in Staffel 2 das absolute Highlight und in Wirklichkeit geht es auch in Staffel 2 hauptsächlich um ihr Leben, die Dates der Mutter sind nur Beiwerk!
    • am

      Nett gemachte Weihnachtsserie. Man hat den Eindruck, das wurden einige miese Tinderdates noch etwas überzeichnet und das dann zum Drehbuch gemacht, wie ein übergriffiger Stalkertyp oder ein Fotograf, der sich für einen coolen Filmemacher hält. Die Familie der Hauptdarstellerin ist ziemlich überzeichnet, aber das macht nichts, weil es nett vor sich her plätschert und man nicht viel erwartet. Eine Schwester ist lesbisch und hat eine dunkelhäutige Freundin, mit der sie ein Kind erwartet. Da wurden wohl EU-Fördergelder eingesammelt. Alles in allem aber eine nette Weihnachtsabwechslung, 3 von 5.
      Erhalte Neuigkeiten zu Single Bells direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
      Alle Neuigkeiten zu Single Bells und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Single Bells online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App