Sindbad
GB 2012 (Sinbad)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereSky One (Englisch)
Füge Sindbad kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sindbad und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem er ungewollt den Sohn des mächtigen Lord Akbari (Naveen Andrews) im Kampf getötet hat und deswegen den Mord an seinem Bruder mit ansehen muss flieht Sinbad (Elliot Knight) auf seinem Schiff Providence- hinein in dutzende seltsamer und wunderbarer Abenteuer. Aber Lord Akbari ist ihm auf den Fersen und zudem lastet ein Fluch seiner Großmutter auf ihm: Er kann sich nur bis zum jeweils nächsten Sonnenaufgang an Land aufhalten, kehrt er zu spät an Bord zurück stirbt er …

Sindbad – Kauftipps

Sindbad – Streaming

Sindbad – Community

  • (geb. 1978) am

    @Julie_Dante

    Ja ich habe die Serie komplett "gesehen". Am Anfang noch im herkömmlichen Sinne, danach liefs eher so nebenbei. Die Macher wußten halt einfach nicht was sie wollten. Mal schnelles Erzähltempo mal langsames, mal fortlaufende Handlung und mal nicht. Blasse Charaktere dazu. Die Absetzung war fast zwingend. Mich hat eher gewundert dass man da noch so lange überlegt hat.
  • (geb. 1971) am

    Bereits nach 10 min. der ersten Folge war vorauszusehen, daß es mit dieser Serie nicht lange gut gehen würde, ich habe sie mir nicht angesehen.
    Nun ist es so gekommen wie es kommen mußte : jetzt gab die Produktionsfirma das Ende bekannt.
    Für ALLE eine weise Entscheidung

Sindbad – News

Cast & Crew

Dies & das

Naveen Andrews wurde bekannt als Lt. Kip Singh in „Der englische Patient“ – vor allem aber als Sayid in „Lost“.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sindbad online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…