Staffel 3, Folge 9–17

  • Staffel 3, Folge 9b
    Shin Chan und seine Kumpels sind völlig aus dem Häuschen. Das Fernsehen hat sich angekündigt, um live aus ihrer Vorschule zu berichten. Die Kinder sollen dazu Pappschilder hochhalten, die vom Hubschrauber aus gesehen das Wort „Hoppelhasen-Vorschule“ ergeben. Shin Chan bringt Frauke Judogriff, die Moderatorin von „Expulsiv-Extra“, die zum ersten Mal live berichten soll, völlig aus dem Konzept. Außerdem möchte Shin die Gelegenheit nutzen, dem ganzen Land seinen blanken Hintern zu zeigen. Fräulein Dori und Fräulein Uma haben sich mächtig aufgedonnert und möchten übers Fernsehen einen Mann kennenlernen. Als sie schließlich live auf Sendung sind, müssen Shin und Cosmo ganz dringend pinkeln, und die beiden Erzieherinnen kriegen sich mächtig in die Wolle … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.06.2002RTL II
  • Staffel 3, Folge 9c
    Es regnet schon seit Tagen, und bei den Noharas regnet es sogar ins Wohnzimmer. Mama Mitsy bestellt den Dachdecker, und sie haben Glück, schon am nächsten Morgen steht ein Meister mit seinem Lehrling vor der Tür. Der alte Mann und sein jungscher Stift benehmen sich wie Hund und Katze, der Alte steht auf alte Schnulzen und der Junge auf fetzigen Punk. Shin, der wieder mal nur Mist im Kopf hat, hält die beiden Handwerker gekonnt vom Arbeiten und Singen ab. Er schafft es sogar, daß der punkige Lehrling vom Dach fällt und Luckys Hundehütte einreißt. Aber schließlich ist auch die aufgebaut, und die beiden Streithähne können getrost ihres Weges ziehen. Als es wieder zu regnen anfängt, sind die Noharas froh, daß sie alle im Trocknen sitzen. Na ja, alle vielleicht nicht … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.06.2002RTL II
  • Staffel 3, Folge 10a
    Harry kehrt abends mit der Neuigkeit zurück, dass er am nächsten Morgen den Frühzug nach Eistadt an der Dotter erwischen und deshalb um halb fünf aufstehen muss. Er will früh ins Bett gehen, um sich wenigstens einigermaßen auszuschlafen. Selbstverständlich machen ihm sein bezaubernder Sohn und auch seine zähneknirschende Gattin einen Strich durch die Rechnung. Als er nach dem millionsten gezählten Schäfchen nachts um drei endlich süß schlummert, weckt ihn Shin, weil er zum Klo begleitet werden will. Zum Dank serviert er seinem Papa einen schönen kühlen Erfrischungsdrink: „Eisenmann“, den Super-Wachmacher. Harry kriegt natürlich kein Auge mehr zu und darf sich auf einen erfolgreichen Tag voller Energie und Vitalität freuen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.06.2002RTL II
  • Staffel 3, Folge 10b
    Es regnet in Strömen. Nachdem er sich zuerst unter ihrem Rock versteckt hat, sucht Shin Chan mit einer netten jungen Dame unter einer Markise Schutz. Zunächst reagiert sie gar nicht auf Shin Chans Annäherungsversuche, doch bald kann sie seinem brachialen Charme nicht mehr widerstehen, füttert ihn mit Törtchen, lässt ihn auf ihrem Schenkel ruhen und stellt sich vor, wie es wäre, selbst so einen netten Hosenscheißer zu haben. Uschi ist eine selbstbewusste junge Karrierefrau, die meint, keinen Freund zu brauchen. Doch ihre Mutter, die sie im Auto abgeholt hat, die hinzugestoßene Mitsy und Shin Chan nehmen sie im Auto derartig in die Mangel, weil sie noch keinen „abgekriegt“ hat, dass der eh schon verregnete Tag für sie in einem Gewitter endet. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.06.2002RTL II
    • Alternativtitel: Robben-Poppen
    Staffel 3, Folge 10c
    Zu seiner Erbauung nehmen Harry und Mitsy Shin Chan ins Aquarium mit. Doch vor den Schaukästen stellt sich heraus, dass Mitsy einen Dorsch nicht von einer Ölsardine unterscheiden kann. Schnell kauft sie einen klugen Aquariumführer, nur um festzustellen, dass sich die Herren der Familie Nohara viel mehr für die knackige Taucherin interessieren, die die Fische füttert. Daraufhin schleppt sie ihre Männer in die Robben-Show, wo Shin Chan seine Ball-auf-der-Nase-Ballancierkünste demonstriert und als Zugabe noch den Wabbelbacken-Boogie tanzt. Im Andenkenladen ertrotzt sich der Sprössling noch eine feine Plüsch-Robbe, um dann auf der Rückfahrt selig im Auto zu schlummern und von seinen Abenteuern im Aquarium zu träumen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.06.2002RTL II
  • Staffel 3, Folge 11a
    Es ist mörderisch heiß. Shin Chan schafft es mit Müh und Not nach Hause. Dort stellt er sich erst mal nackt vor den Ventilator. Auch Mama Mitsy erträgt die Hitze kaum noch. So kommen sie schließlich auf die Idee, Shins Planschbecken im Garten aufzublasen. Als es endlich steht und Mutter und Sohn sich gerade planschend erfrischen, kommt überraschenderweise schon Harry nach Hause. Er hat ein bisschen früher Feierabend gemacht, springt erst in die Badehose und dann zu ihnen in Becken. Und so geht die ganze Kleinfamilie schließlich baden … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.06.2002RTL II
  • Staffel 3, Folge 11b
    Mama Mitsy wird von ihrer Freundin Julia, der Comic-Zeichnerin, um Hilfe gebeten. Julias Assistent ist krank geworden, und sie hat einen dringenden Abgabetermin. Sie will Mitsy sogar bezahlen und zum Essen einladen. Während Mitsy also versucht, ihrer Freundin zur Hand zu gehen, hat Shin wieder mal zur Scheiße im Kopf. Und als die beiden Frauen ein Mittagspäuschen einlegen, verbessert Shin Julias Zeichnungen noch ein bisschen. Doch Julias Entsetzen hält sich in Grenzen. Sie nimmt Mitsy und Shin Chan erst mal mit zur großen Preisverleihung ihres Comic-Verlags. Und während Mitsy sich am kostenlosen Buffet bedient, unterhält Shin die versammelten Comic-Stars mit einem lustigen Lied … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.06.2002RTL II
  • Staffel 3, Folge 11c
    Gerade als Mama Mitsy wieder mal mit ihrem Sohn meckert, dass er sich zu viele Zeichentrickserien reinzieht, lädt Julia sie zu einer großen Comic-Tauschbörse ein. Während Mitsy sich noch darüber wundert, wie viele Comic-Fans es doch gibt, liest Shin schon wieder Schweinkram. Im Gegensatz zu Julia ist Mitsy entsetzt. Außerdem versteht sie die ganzen Leute nicht, die sich wie Comic-Figuren angezogen haben. Als dann aber der gutaussehende Regisseur der Zeichentrickserie „Sailor Huhn“ auftaucht, kann sie der Versuchung nicht widerstehen, sich ein Autogramm zu holen. Währenddessen taucht der „Maskierte Muchacho“ höchstpersönlich auf, und es kommt zum erbitterten Kampf mit seinem Erzfeind „Phantomias Zett“, den der maskierte Rächer schließlich mit Hilfe der anwesenden Fans für sich entscheidet. Und auch Mitsy hat sich derweil zu einem richtigen Fan entwickelt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.06.2002RTL II
  • Staffel 3, Folge 12a
    Es sind Ferien, und Shin Chan langweilt sich. Nachdem er dem armen Cosmo ein Rendezvous versaut hat, bekommt er von diesem den Rat, sich, statt immer nur dummes Zeug zu machen, lieber konstruktiv zu beschäftigen und ein Tagebuch zu schreiben. Voll Tatendrang kehrt Shin nach Hause zurück und beginnt sofort, die Erlebnisse des Tages in ein Tagebuch zu schreiben. Mitsy, die zunächst gerührt zusieht, muß bald erfahren, daß ihr Sprößling seine vollgepißte Unterhose in ihrer Blusenschublade versteckt hat. Erste Beule. Danach essen Mutter und Sohn köstlichen frischen Mais, doch als Shin sich aus den Maishaaren nicht nur einen Indianer-Kopfschmuck, sondern auch ellenlange Schamhaare und einen Riesendödel wachsen läßt, setzt es Beule zwei bis fünfzehn. So kann Shin seinem Tagebuch von einem erfüllten Tag berichten. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.06.2002RTL II
  • Staffel 3, Folge 12b
    Familie Nohara möchte sich einen schönen Tag im öffentlichen Schwimmbad machen. Doch der Badegenuß wird schwer gestört, weil Söhnchen Shin Chan wieder einmal nichts als Unsinn im Kopf hat. Nachdem er Papa nacktärschig in die Damenumkleide gestoßen hat, baggert er Mütter im Baby-Schwimmbecken an und raubt der geplagten Bademeisterin den letzten Nerv. Als Shin etwas später „Toter Mann“ im Becken spielt, springt die Bademeisterin vom Turm, um ihn zu retten, landet mit einem entsetzlichen Bauchklatscher und wird ohnmächtig. Während Familie Nohara sich klammheimlich aus dem Schwimmbad schleicht, setzt der unappetitlichste Mann auf dem Gelände zu Wiederbelebungsversuchen an. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.06.2002RTL II
  • Staffel 3, Folge 12c
    Mitsys Schulfreundin Kay, von Shin Chan liebevoll Tante genannt, und ihr Mann Georg ziehen um. Natürlich hilft Familie Nohara tatkräftig beim Einpacken und Schleppen. Nur Shin Chan hat wieder nichts als Unsinn im Kopf. Als erstes wird er fast in den Bücherkarton eingepackt, dann gelingt es ihm, Kay bei ihren neuen Nachbarinnen gründlich in Verruf zu bringen. Allerdings schafft er es auch, Kay und Georg wieder zu versöhnen, die sich über die Frage, wo der Küchenschrank hin soll, gründlich in die Haare geraten. Doch seine allerwichtigste Frage, wie haben Kay und Georg ihr Kind gemacht, will wieder keiner beantworten. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.06.2002RTL II
  • Staffel 3, Folge 13a
    Mitsy hat sich einen Plan ausgedacht, wie sie ihrem Jungen die Freuden des Gärtnerns näherbringen und gleichzeitig seine Aversion gegen Paprikaschoten überwinden kann. Sie kauft zwei kleine Paprikapflänzchen und will mit Shin Chan ein Beet im Garten anlegen. Doch statt brav Löcher zu buddeln, hat der nur Unsinn im Sinn, so daß sie es bald aufgibt und die beiden Pflänzchen in einen Pflanzkübel auf der Veranda setzt. Shin hat die Aufgabe, sie täglich zu gießen. Doch wegen seines Paprikahorrors würden die Pflänzlein bald vertrocknen, wenn sich nicht Mitsy ihrer erbarmen und täglich gießen würde. Und schon bald zeigen sich die ersten Knospen. Zu dumm, daß Lucky unbedingt mit der Paprikapflanze Gassi gehen will und den Kübel umschmeißt. Noch dümmer, daß dabei Paprikasamen verstreut werden, und einige Wochen später Unmengen von Paprika zu ernten sind und von nun an täglich auf dem Speiseplan erscheinen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.06.2002RTL II
  • Staffel 3, Folge 13b
    Nach einer von Mitsys Standpauken über die Unannehmlichkeiten und Gesundheitsrisiken des Rauchens beschließt Harry zum zigsten Mal, sein Laster aufzugeben. Als er Mitsy bittet, seine Rauchutensilien zu verstecken, schlägt diese ihm eine Wette vor: Wenn er es nicht schafft aufzuhören, muss er seine Familie in ein Badeparadies einladen. Harry, fest entschlossen durchzuhalten, wird von allen Seiten belagert, ob im Fernsehen oder in der Zeitung, es scheint von nichts anderem als von Tabak die Rede zu sein. Verzweifelt macht er einen Spaziergang mit Lucky und wird von Shin am Zigarettenautomaten gestellt, als er sich gerade eine Packung ziehen will. Nach einem köstlichen Abendessen serviert die liebende Gattin Harry Aschenbecher und Zigaretten. Gedankenlos greift er zu, und schon hat sie ihre Wette gewonnen. Geht es ihr doch nicht darum, das Unmögliche zu verlangen, sie wäre schon zufrieden, wenn er etwas weniger rauchen würde. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.06.2002RTL II
  • Staffel 3, Folge 13c
    Mit Entsetzen stellt Fräulein Uma fest, dass der letzte Tag der Sommerferien herangerückt ist. Trotz all ihrer Bemühungen ist es ihr wieder nicht gelungen, einen Mann zu finden. Darum zwängt sie sich mit dem Mut der Verzweiflung in ihr heißestes Kleid und zieht los, um einen Kerl aufzureißen. Leider begegnet ihr im Zug Shin Chan, der, nur mit Badehose und Schwimmreifen bekleidet, ausgezogen ist, um den letzten Ferientag zu genießen. Natürlich ist er begeistert, seine Vorschullehrerin zu treffen, und weicht ihr nicht von der Pelle. Uma, der es peinlich ist, mit einem halbnackten Kurzen gesehen zu werden, schleift ihn ins Kaufhaus und wird Opfer diverser Erpressungsmanöver à la Shin. Nachdem sie ihm diverse Klamotten gekauft, aufs Klo gesetzt, abgefüttert und auf den Spielplatz gebracht hat, ist ihr die Lust zum Ausgehen gründlich vergangen. Sie pfeift sich auf einer Parkbank ein paar Bier rein und stellt fest, dass ihr Singleleben weiter von Bestand sein wird. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.06.2002RTL II
  • Staffel 3, Folge 14a
    Shin nimmt ein Essgeschirr mit in die Vorschule, das er in einem Nachtclub geklaut hat, weil er sein normales irgendwo verlegt hat. Nach einigem guten Zureden und ein paar kräftigen Schlägen gibt Shin schließlich zu, dass er sein Muchacho-Geschirr in Luckys Hundehütte versteckt hat. Und so sieht es auch aus. Als Shin Chan auch noch pampig wird, reißt Mama Mitsy der eh schon dünne Geduldsfaden. Und sie verdonnert ihren kleinen Sohn zum Abwaschen, während sie sich ein bisschen hinlegt. Und wie nicht anders zu erwarten, macht Shin zwar das Geschirr blitzsauber, hinterlässt die Küche aber wie einen Schweinestall … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.06.2002RTL II
  • Staffel 3, Folge 14b
    Papa Harry hat versprochen, einen schönen Strandurlaub mit der Familie zu machen, wenn er sich wirklich mal das Rauchen abgewöhnt. Doch statt mit ihnen in die Südsee zu fahren, lädt er sie bloß in eine öffentliche Badeanstalt ein. Aber so leicht lassen Mama Mitsy und Shin Chan sich den Spaß nicht verderben. Sie beschließen, den Tag voll auszukosten. Während Mama sich bei den Damen verwöhnen lässt, treibt der kleine Racker seinen Papa fast in den Wahnsinn. Als Harry schließlich ein bisschen zu lange in der Sauna gesessen hat, bringt ihn sein Sohnemann flugs an die frische Luft. Und so findet Harry sich schließlich so nackt, wie Gott ihn schuf, in der Empfangshalle wieder … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.06.2002RTL II
  • Staffel 3, Folge 14c
    Nach dem peinlichen Vorfall in der Empfangshalle der Badeanstalt beschließen die Noharas, erst mal was essen zu gehen. Während Mama Mitsy aus Frust die Speisekarte hoch und runter bestellt und Papa Harry ein paar Bierchen trinkt, schmettert Shin Chan ein lustiges Liedchen mit ein paar Mädels. Anschließend wollen Mama und Papa sich massieren lassen, doch da Papa ständig aufs Klo rennt, nimmt Shin seinen Platz ein. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.06.2002RTL II
  • Staffel 3, Folge 15a
    Mitsy will ihrem Sohn ein besonderes kulinarisches Erlebnis bieten und führt ihn ins „Tadsch Mahal“- Restaurant des berühmten indischen Spitzenkochs Shri Ramesh Backzwang. Zwar stehen die Leute Schlange um den Block, doch nach einiger Zeit gelingt es ihnen, einen Tisch zu ergattern, und sie bestellen Backzwangs berühmtes Currygericht. Der Meister selbst ist auch bald zur Stelle und bringt mit seinen Selbstbeweihräucherungsorgien die verschüchterten Gäste in Verlegenheit. Mitsy findet den Fraß zwar widerlich, doch ihre gute Erziehung verbietet ihr, dies auch zu sagen. Aber Shin nimmt kein Blatt vor den Mund. Er erklärt dem eingebildeten Gastronomen, dass seine Pampe ein Brechmittel sei. Daraufhin erheben sich auch die anderen Gäste, die sich unter Qualen das Zeug reingewürgt hatten. Backzwang bleibt gedemütigt zurück, Mutter und Sohn gehen nach Hause und erfreuen sich mit einem leckeren Curry-Gericht aus der Tüte. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.06.2002RTL II
  • Staffel 3, Folge 15b
    Lucky, das glücklose Hündchen, möchte unbedingt seinen täglichen Spaziergang machen, doch Shin hat überhaupt keine Lust, seinen vierbeinigen Freund auszuführen. Mit einem Täuschungsmanöver kann er Mitsy überlisten und flitzt davon, um zu seinem Freund Max spielen zu gehen. Zähneknirschend nimmt Mitsy Lucky an die Leine und will mit ihm einen ausgedehnten Spaziergang machen. Leider begegnet ihr Frau Goober von nebenan, und die beiden Damen quatschen sich an einer Straßenecke fest. Währenddessen begegnet Shin im Park einem bezaubernden jungen Mädchen, das mit seinem Hund Gunther Gummiknochen apportieren spielt.
    Shin jagt dem Hund den Knochen ab, weil er dringend auch den Kopf getätschelt und „braver Junge, feiner Junge“ genannt werden will. Er balgt sich mit Gunther um den Knochen und als dieser gewinnt, zieht Shin beleidigt ab, fest entschlossen, am nächsten Tag zu gewinnen. Lucky, der sich losgerissen hatte und auf eigene Faust einen Spaziergang gemacht hat und nun fix und fertig ist, wird von Shin einem gnadenlosen Apportiertraining unterzogen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.06.2002RTL II
  • Staffel 3, Folge 15c
    Die Hoppelhäschen-Vorschule feiert ihren jährlichen Schulsportwettkampf. Auch sämtliche Eltern sind angetreten, um ihre Kleinen zu bewundern, vorher müssen sie aber noch beim Dreibein-Wettlauf der Eltern mitmachen. Harry und Mitsy, die wieder einmal stinkig aufeinander sind, verlieren den Wettlauf mit fliegenden Fahnen, weil sie sich auf dem Rennplatz ebenso wenig wie im Bett auf einen gemeinsamen Rhythmus einigen können. Auch der Hinderniswettlauf der Vorschulkinder fängt für Shin Chan gar nicht erfolgreich an. Erst als er sich an der Turnhose des Sprint-Champions Gepard festklammert, gelingt es ihm, durchs Ziel geschleift zu werden. Auch die beiden Lehrerinnen Uma und Dori liegen wieder im Clinch und jagen sich zur Freude sämtlicher Zuschauer rund um den Platz, denn die Verliererin muß einen Monat lang Popel unter den Pulten wegkratzen. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.06.2002RTL II
  • Staffel 3, Folge 16a
    Mama Mitsy vergisst wieder mal, rechtzeitig den Müll rauszustellen und bleibt darauf sitzen. Dafür schaffst sie es ausnahmsweise mal, Shin Chan einigermaßen pünktlich in den Schulbus zu verfrachten. Währenddessen macht sich irgendwas oder irgend jemand an den Müllsäcken zu schaffen. Ob auf dem Balkon oder in der Küche, nirgendwo ist der Müll sicher. Als er sich auch noch an ihren Kartoffelchips vergreift, kommt Mitsy dem Übeltäter auf die Schliche. Es handelt sich um eine vorwitzige Krähe. Und so wird Mama Mitsy zur erbarmungslosen Vogelscheuche. Doch erst Shin Chans militantes Eingreifen sorgt dafür, dass der gefiederte Eindringling ein für alle Mal verschwindet. Oder doch nicht … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.08.2002RTL II
  • Staffel 3, Folge 16b
    Cosmo muss für einen Englischtest lernen, und Shin möchte mit ihm spielen. Ein Wort ergibt das andere, und schon haben die beiden Kampfhähne sich in der Wolle. Egal, was Fräulein Dori auch anstellt, die beiden ziehen sich die Backen lang und hauen sich die Nasen blutig. Auch am nächsten Tag ist der Streit noch nicht beigelegt, er geht nur in die nächste Runde. Aber zumindest geht er unblutig weiter … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.02.2005Fox Kids
  • Staffel 3, Folge 16c
    Shin Chan will seine Paprika nicht essen. Mit Mühe hat er alle Stückchen aus dem Essen gepopelt. Doch diesmal will Mama Mitsy hart bleiben. Und als die kleine Giftzwiebel sich standhaft weigert, setzt Mopsi ihn solange vor die Tür, bis er alles aufgegessen hat. Doch als Papa Harry von der Arbeit nach Hause kommt, ist Shin Chan spurlos verschwunden. Er ist zu Max rübergegangen, um seine Lieblingsserie „Shin Chan“ nicht zu verpassen. Außerdem möchte er von Maxens Familie adoptiert werden. Doch Mama Max kann kein Kind adoptieren, das seine Paprika nicht isst. Harry und Mitsy müssen ihren Sohnemann wohl oder übel wieder abholen. Doch bevor der kleine Racker ins Haus darf, muss er doch noch seine Paprika essen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.02.2005Fox Kids
  • Staffel 3, Folge 17a
    Harry hat einen freien Tag und muss auf Shin aufpassen, weil Mitsy zum großen Ramschverkauf gegangen ist. Schon bald hat der Bengel Hunger, und die beiden Herren gehen aus, um sich etwas zu essen zu besorgen. Dabei kommen sie im Park am großen See vorbei, auf dem lustig die Bötchen im Sonnenlicht dümpeln. Natürlich möchte Shin unbedingt Boot fahren, und Harry kauft ein Picknick und zeigt seinem Sohn, was ein Meisterruderer ist. Das Picknick ist ein Erfolg, besonders bei den Karpfen, und bald schnarcht Harry bierselig im Kahn. Shin, dem das zu langweilig wird, rudert das Boot ans Ufer und steigt aus, hat aber dabei einen einzelnen Schuh hinterlassen. Während Shin längst zu Hause ist und sich von Mitsy ihre Einkäufe vorführen lässt, ruft Harry verzweifelt nach seinem Sohn, den er im See ertrunken wähnt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.08.2002RTL II
  • Staffel 3, Folge 17b
    Der Leid geprüfte Max erscheint gerade in dem Moment bei den Noharas, um mit Shin zu spielen, als Mitsy entdeckt hat, dass Shin wieder einmal den Inhalt seiner Spielkiste übers Wohnzimmer verteilt hat. Alle Versuche, ihn zum Aufräumen zu überreden, schlagen fehl. Als Mitsy feststellt, dass sie Max nichts zu trinken anbieten kann, muss sie schnell in den Laden laufen, verbietet Shin vorher aber, unter Androhung der schrecklichsten Strafen, sich von Max beim Aufräumen helfen zu lassen. Kaum ist sie weg, versucht Shin mit sämtlichen Registern seiner Erpressungstechnik, Max dazu zu bewegen, für ihn aufzuräumen. Doch der wohlerzogene Junge bleibt standhaft. Mitsy kommt wieder mit Orangensaft und Kuchen. Shin soll seinen natürlich erst bekommen, wenn er fertig aufgeräumt hat.
    Der brave Max wartet mit dem Kuchenessen, bis sein Freund fertig ist. Als Mitsy ans Telefon gerufen wird, fällt Shin über den Kuchen her und behauptet, seine Ma sei zu blöd, um überhaupt zu merken, dass er sich an der Buttercreme vergangen hat. Dies hörend bekommt Mitsy einen ihrer berühmten Wutanfälle und jagt Shin um den Tisch, um ihm eine Zwiebelquetsche zu verabreichen. Schon hat sie ihn erwischt und gibt ihr Bestes. Doch leider hat sie Max gegriffen, der den heruntergefallenen Kuchen wegputzen wollte. Nach tausend Entschuldigungen darf Max nach Hause gehen. Auf dem Rückweg fällt ihm ein, dass er ganz vergessen hat, seinen Kuchen zu verspeisen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.02.2005Fox Kids

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shin Chan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…