Kommentare 1–10 von 112

  • (geb. 1986) am

    Wann kommt Shin Chan Staffel 7 ins Fernsehen
    • (geb. 1986) am

      Wann kommt Shin Chan bei s.sx
      • (geb. 1989) am

        Hey Leute,
        Weiß einer wo man die damaligen RTL 2 Folgen von Shin Chan sehen kann?
        Alle anderen auf verschiedenen Plattformen sind alle verweichlicht worden genauso wie angeblich auf den DVDs.

        Danke im vorraus
        • am

          Shin Chan und go Wild läuft jetzt auf VIVA um 22 uhr
          • (geb. 1993) am

            Einfach nur geil: Wer braucht schon Bezahlfernsehen, wenn man doch ab sofort fast alle Folgen jederzeit online schön chronologisch geordnet in bester Bild- und Tonqualität findet ? MyVideo macht's möglich...

            http://www.myvideo.de/channel/Shin-Chan

            Danke, MyVideo weiter so ! :-)
            • (geb. 1989) am

              Sind die da wie damals auf RTL 2?
              Die auf youtube usw sind alle irgendwie zensiert bzw verweichlicht worden.
          • (geb. 1995) am

            shin chan ist absolut das beste was ich jeh gesehn habe und das mit abstand !!
            ich bin vll. erst 16 aber ich kenne wirklich so gut wie alles durch meine älteren cosengs und shin chan hat mich bis heute gepackt.!
            es soll wieder im fernsehn laufen aber bitte nicht im pay tv wie jetz ... !

            ich habe vor glaube ich 2-3 jahren hier schon einmal was gepostet ich habe damals angaben gemacht wo den shin chan noch lief... ich habe jeden morgen um 3-4 uhr mir shin chan auf rtl2 angeguckt... ich bin entweder extra aufgestanden oder gaar nicht erst schlafen gegangen ich wollte eine reise dieses jahr nach japan machen doch leider ist ja dort die katasthrophe ich würde für diese serie echt alles tuhn deshalb habe ich sie mir gehohlt... ich hab alle deutschen episoden.
            Diese Serie sollte ein lebenlang laufen
            • (geb. 1993) am

              Laut AnimeDigital, läuft Shin Chan ab dem 7.2.2011 täglich ab 15 Uhr jeweils in Doppelfolgen - allerdings nur auf ANIMAX im Pay-TV. Ist zwar auf der einen Seite schön, dass die Serie nach so langer Abstinenz endlich wieder im deutschen Fernsehen zu sehen ist, aber andererseits auch sehr schade dass sich nach wie vor kein Free TV-Sender dazu bereit erklärt, sie zu wiederholen. Hier hilft wohl nur noch weiter hoffen... :-(
              • am

                Eine Fraqe wie Lanq ist eine Folqe von Shin chan.. wiel ich hab dieses Paytv.. ich wollte mal fraqqen.
            • (geb. 1997) am

              shin chan war soooo coooolllll (manoooo :( )
              • am

                wann kommt endlich wieder shin chan.diese serie war so tool
                • am

                  Bringt uns Shin Chan zurück ! :(

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shin Chan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Shin Chan auf DVD

                  Auch interessant…