Staffel 12, Folge 1–5

unvollständige Liste (für die ersten Jahre)
Staffel 12 von „Shark Week“ startete am 04.11.1999 bei Discovery Channel.
  • Staffel 12, Folge 1 (90 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 08.08.1999Discovery Channel U.S.
  • Staffel 12, Folge 2
    Original-TV-Premiere08/1999Discovery Channel U.S.
  • Staffel 12, Folge 3
    Original-TV-Premiere08/1999Discovery Channel U.S.
  • Staffel 12, Folge 4 (50 Min.)
    Die Cortez-See, das der kalifornischen Wüste vorgelagerte Küstengewässer, zählt wegen seiner Artenvielfalt zu den reichhaltigsten marinen Lebensräumen dieser Welt. Bis vor kurzem glaubten Experten, dass nur Haiweibchen die Cortez-See aufsuchen würden, um in deren warmen Gewässern ihre Jungen zur Welt zu bringen. Doch immer häufiger werden hier auch männliche Weiße Haie gesichtet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.11.1999Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereFr 13.08.1999Discovery Channel U.S.
  • Staffel 12, Folge 5 (50 Min.)
    Der Ruf des Weißspitzen-Hochseehais als Menschenfresser ist noch übler als der des Weißen Hais oder des Tigerhais. Aber so furchterregend er auch ist, so selten kommen Menschen mit ihm in Kontakt, denn er jagt meist in Gewässern, die hunderte oder tausende Meter tief sind. Diese Dokumentation widmet sich dem Hai, den Jaques Cousteau einst den gefährlichsten Räuber der Ozeane nannte, und dessen Cousin, dem Grundhai, der für seine Angriffe auf badende Menschen zu Recht berüchtigt ist. (Text: Videoload.de/Discovery on Demand)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.11.1999Discovery ChannelOriginal-TV-Premiere08/1999Discovery Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shark Week online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…