Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Sex&Drugs&Rock&Roll“ startete am 13.06.2018 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 2, Folge 1
    Nachdem ein einstiger guter Freund der „Heathens? gestorben ist, hadern die Bandmitglieder mit dem Verlauf ihres eigenen Lebens und sinnieren über die Vergangenheit und ihre Zukunft. Dabei stoßen sie auf einen alten Konzert-Mitschnitt, und der beinhaltet eine brisante Szene: Flash und Ava küssen sich. Vor allem Johnny und Gigi sind schockiert, haben die beiden ihnen gegenüber doch behauptet, dass sie nichts miteinander hatten – Zeit für einige unbequeme Fragen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.06.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 30.06.2016FX
  • Staffel 2, Folge 2
    Ava braucht ein wenig Nervenkitzel und möchte außerdem etwas Pepp in ihr Sex-Leben bringen. Also plant sie einen Dreier. Zudem rät sie Gigi, die bisher sämtliche Eskapaden in ihrem Leben ausgelassen hat, sich auch mal etwas zu trauen. Gigi überlegt sich daraufhin, dass es Zeit wäre, ihre erste lesbische Erfahrung zu machen. Rehab und Bam Bam erhalten derweil ein verlockendes Angebot für ihr eigenes Musical, doch Rehab schlägt es aus und hat dafür gute Gründe. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.06.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 07.07.2016FX
  • Staffel 2, Folge 3
    Flash ist unsicher, was seine Qualitäten als Liebhaber betrifft, denn Gigi schwärmt ihm von ihrer ersten Nacht mit einer Frau vor. Er befürchtet, nicht mithalten zu können. Als Gigi dann auch noch im Internet vorgibt, mit dieser Frau in einer Beziehung zu sein, wird er noch eifersüchtiger. Dabei hätte er das gar nicht nötig, denn seine Ex Ava bittet ihren Freund Johnny sich Nachhilfe in Liebesdingen von Flash geben zu lassen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.06.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 14.07.2016FX
  • Staffel 2, Folge 4
    Die Beziehung zwischen Gigi und Flash steht auf der Kippe: Während Gigi überlegt, ob sie möglicherweise zu jung für ihn ist, befürchtet Flash, dass seine Freundin ihn in naher Zukunft heiraten will. Er ist sich nicht sicher, ob er schon bereit für solch eine feste Bindung ist. Johnny versucht, seinem Kumpel mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, dabei bräuchte er selbst gerade Hilfe mit Ava: Er ist eifersüchtig, weil ein wichtiger Produzent Ava schöne Augen macht. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.06.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 21.07.2016FX
  • Staffel 2, Folge 5
    Johnny hadert mit seiner aktuellen Situation: Ava wird immer berühmter, während man sich kaum noch an ihn erinnert. Seine einstige Musikkarriere scheint in Vergessenheit zu geraten. Er muss etwas unternehmen, um nicht nur noch als Avas Freund zu gelten. Flash nimmt Gigi unterdessen mit zu einem Treffen mit Lady Gaga. Gigi ist aufgeregt und überglücklich – bis ihr Flash einen Antrag macht und seine Freundin eine Panikattacke bekommt. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.06.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 28.07.2016FX
  • Staffel 2, Folge 6
    Ava hat für ihren letzten Auftritt eine tolle Kritik bekommen. Ihrer Solo-Karriere steht offenbar nichts im Weg – außer Johnnys Eifersucht. Er kommt mit dem plötzlichen Erfolg seiner Freundin nicht klar, zumal sich Flash etwas zu sehr um Ava zu kümmern scheint. Dann erhält Flash auch noch Besuch von einem 13-jährigen Fan namens Tenika. Weil er jedoch wenig Zeit hat, widmet sich Johnny dem Mädchen und schreibt mit ihm einen Song. Damit erfüllt er Tenika ihren größten Wunsch. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.06.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 04.08.2016FX
  • Staffel 2, Folge 7
    Nach ihrem gemeinsamen Ausrutscher nehmen sich Ava und Flash vor, professionell miteinander umzugehen. Sie wollen Johnny und Gigi nicht verletzen und beschließen, dass sie nur noch durch die Musik miteinander verbunden sind. Doch die Anziehung der beiden ist so stark, dass sie ihren Partnern reinen Wein einschenken und ihre Affäre beichten. Sie haben Angst vor Johnnys Reaktion, dabei ist Gigis Methode, den Liebeskummer zu verarbeiten, weitaus schlimmer. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.07.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 11.08.2016FX
  • Staffel 2, Folge 8
    Nachdem Ava und Flash die Bombe um ihre Affäre platzen ließen, tröstet sich Gigi schnell mit Davida. Jetzt muss sich nur noch Johnny mit einer neuen Liebschaft ablenken – findet zumindest seine Tochter. Bei einem Doppeldate stellt sie ihm Emma vor. Ausgerechnet dort tauchen zeitgleich Ava und Flash auf. Es kommt zur Konfrontation zwischen den vieren und einer großen Überraschung. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.07.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 18.08.2016FX
  • Staffel 2, Folge 9
    Gigi überrascht ihre Mutter Cat und Johnny miteinander im Bett. Offenbar sind sie wieder ein Paar und wollen gemeinsam die Karriere ihrer Tochter vorantreiben. Sie planen ein professionelles Musikvideo. Außerdem will Johnny wieder solo auftreten. Ava ist überrascht von dem Engagement, das Gigis Eltern zusammen aufbringen und vermutet – genau wie Flash – nur Profitgier hinter dem Handeln der beiden. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.07.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 25.08.2016FX
  • Staffel 2, Folge 10
    Gigis Musikvideo ist endlich fertig – und dank Cat verbreitet es sich auch schon im Internet. Eigentlich ein Grund zur Freunde, hätte Cat nicht dafür gesorgt, dass die Band herausgeschnitten wird und nur noch Gigi zu sehen ist. Davon sind die restlichen Bandmitglieder natürlich wenig begeistert. Und für Flash ergibt sich noch ein weiteres Problem: Ava erfährt, dass er heimlich Kontakt zu seiner Ex hat und macht ihm daraufhin die Hölle heiß. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.07.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 01.09.2016FX

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sex&Drugs&Rock&Roll online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…