Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Sex&Drugs&Rock&Roll“ startete am 28.02.2018 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 1, Folge 1
    Die junge Gigi ist wunderschön und eine begnadete Sängerin. Doch der Musikmarkt ist hart umkämpft – und so muss sie für ihren Karrierestart einen ungewöhnlichen Weg gehen: Gigi sucht Hilfe bei ihrem Vater. Der einstige Rockmusiker Johnny soll das Sprungbrett für ihren Durchbruch sein. Allerdings weiß Johnny gar nichts von Gigis Existenz – und das ist bei Weitem nicht das größte Problem … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.02.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 16.07.2015FX
  • Staffel 1, Folge 2
    Um seiner Tochter zum großen musikalischen Durchbruch zu verhelfen, hat Johnny seine alten Bandkollegen zusammengetrommelt und arbeitet mit ihnen an neuen Songs. Seine besten Ideen beim Komponieren hatte der Altrocker bisher immer unter Drogen- und Alkoholeinfluss. Da beides aber mittlerweile tabu ist, sind die Ergebnisse seiner aktuellen Arbeit wenig zufriedenstellend. Flash und die anderen Bandmitglieder überlegen, wie sie Johnny wieder zur alten Kreativität verhelfen können. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.02.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 23.07.2015FX
  • Staffel 1, Folge 3
    Kaum ist Johnny zurück im Rampenlicht, scheint er auch schon wieder zu verschwinden. Denn die Nachricht über seinen vermeintlichen Tod macht die Runde. Es handelt sich zwar um eine Falschmeldung, doch die will Ira nutzen, um damit Profit zu machen. Schließlich sind die Songs verstorbener Musiker oft mehr wert als zu ihren Lebzeiten. Derweil leidet Johnnys Tochter Gigi unter schrecklichem Lampenfieber und sucht Hilfe bei ihrem – zum Glück quicklebendigen – Vater … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.03.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 30.07.2015FX
  • Staffel 1, Folge 4
    Noch immer glauben Johnnys Fans, dass ihr Idol gestorben sei, was vor allem in Belgien für große Trauer unter seinen Anhängern sorgt. Diese sind der Gruppe über lange Zeit treu geblieben und hoch erfreut, als ein Konzert von Johnnys Band in ihrer Heimat angekündigt wird. Gigi geht bei dem Hype um ihren Vater fast unter und muss sich erst einen Platz im Rampenlicht erkämpfen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.03.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 06.08.2015FX
  • Staffel 1, Folge 5
    Damit die Band ihres Vaters wieder zusammenfindet und alle Streitereien hinter sich lassen kann, schlägt Gigi vor, dass alle gemeinsam eine Gruppentherapie absolvieren. Dafür wenden sie sich an Dr. Ball, der bereits Erfahrung bei der Behandlung von Band-Mitgliedern hat. Doch selbst der renommierte Psychiater gerät bei den Jungs an seine Grenzen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.03.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 13.08.2015FX
  • Staffel 1, Folge 6
    Gigi hat sich für ihren Vater etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Sie hat sich seinen Namen tätowieren lassen. Johnny würde es ihr gerne gleichtun – hätte er nicht eine ungeheure Angst vor Nadeln. Und eine weitere Tatsache bereitet dem Altrocker Bauchschmerzen: Gigi und Flash scheinen sich etwas zu gut zu verstehen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.03.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 20.08.2015FX
  • Staffel 1, Folge 7
    Johnny erhält einen überraschenden Anruf von seiner Mutter Elizabeth. Als sie ihm von ihrer bevorstehenden Hochzeit berichtet, ist Johnny ganz und gar nicht begeistert. Zu allem Überfluss soll seine Band auch noch bei ihrer Feier spielen. Obwohl das Verhältnis zu ihrem Sohn nicht das beste ist, schließt Elizabeth dessen Tochter Gigi sofort ins Herz. Als Johnny und Gigi jedoch ihren Verlobten Ted kennenlernen, sind sie ziemlich irritiert … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.03.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 27.08.2015FX
  • Staffel 1, Folge 8
    Johnny ist die Beziehung zwischen seiner Tochter und Flash ein Dorn im Auge. Als er erfährt, dass Ira den attraktiven Nachwuchskünstler Jim unter Vertrag genommen hat, hat er eine Idee, wie er Gigi und Flash auseinanderbringen kann: Johnny startet eine ausgeklügelte Verkupplungsaktion. Doch wird sein Plan wirklich aufgehen? Rehab und Bam Bam fühlen sich ungerecht behandelt. Sie träumen davon, eine Zwei-Mann-Band zu gründen und es Johnny und Flash damit so richtig zu zeigen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.03.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 03.09.2015FX
  • Staffel 1, Folge 9
    Johnny und seine Crew sind völlig aus dem Häuschen, als sie erfahren, dass Gigi ein Plattenvertrag angeboten wurde. Doch die Sache hat einen entscheidenden Haken: Der Rest der Band ist von dem Deal ausgeschlossen – bis auf Johnny und Flash, die Gigis Songs schreiben sollen. Rehab und Bam Bam sind ziemlich verärgert und arbeiten eifrig weiter an ihrem Solodebüt. Während die junge Sängerin mit ihrem neuen Superstarimage hadert, läuft es für Johnny nach seinem Umstyling bestens. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.03.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 10.09.2015FX
  • Staffel 1, Folge 10
    Nach dem geplatzten Platten-Deal ist Johnny fest entschlossen, seiner Band zu neuem Erfolg zu verhelfen. Doch dafür muss er erst einmal Rehab und Bam Bam zurückgewinnen, die eine ganz bestimmte Forderung äußern. Während Ava und Flash offenbar etwas zu verbergen haben, engagiert Gigi Studioproduzent J.P., mit dem sie an einem neuen Song arbeiten sollen. Daraufhin ist die Band tatsächlich kurz davor, einen Hit zu landen – wäre da nicht diese eine spezielle Fernsehwerbung … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.03.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 17.09.2015FX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sex&Drugs&Rock&Roll online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…