Staffel 2, Folge 4

  • 14. Böses Blut (Bad Blood)

    Staffel 2, Folge 4
    Die Beziehung zwischen Gigi und Flash steht auf der Kippe: Während Gigi überlegt, ob sie möglicherweise zu jung für ihn ist, befürchtet Flash, dass seine Freundin ihn in naher Zukunft heiraten will. Er ist sich nicht sicher, ob er schon bereit für solch eine feste Bindung ist. Johnny versucht, seinem Kumpel mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, dabei bräuchte er selbst gerade Hilfe mit Ava: Er ist eifersüchtig, weil ein wichtiger Produzent Ava schöne Augen macht. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.06.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 21.07.2016FX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 11.05.2023
02:40–03:00
02:40–
Mi 10.05.2023
22:10–22:30
22:10–
Mi 20.06.2018
22:05–22:30
22:05–
NEU
Füge Sex&Drugs&Rock&Roll kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sex&Drugs&Rock&Roll und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sex&Drugs&Rock&Roll online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…