Kommentare 1–10 von 10

  • am

    @Wunschliste weiß man eigentlich schon, ob auch Thorsten Feller für das Comeback "Sekretärinnen - Reloaded" zurückkommen wird?
    • am

      Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ich habe mich immer auf den Donnerstag gefreut, dass endlich mal wieder auch deutsche comdedy Serien funktionieren.

      Man kann nur hoffen, dass die 2. Staffel doch noch gedreht wird. Selten so über die Realität gelacht.
      • am

        Kann mich den Vorrednern nur anschließen!!!!!! Arbeite selbst im Bűro .......
        Hab mich tierisch auf diesen Fernsehabend gefreut....
        Gerade die letzte Sendung war der Hammer - angefűttert und jetzt hungrig nach dem Rest bzw. Ende!
        Bitte macht weiter
        • (geb. 1985) am

          Ich will wieder Doc meets Dorf und Sekretärinnen zurück!!!! Das sind hammer sendungen! Habe sie immer und super gern geschaut!
          Ihr könnt mir nicht erzählen dass die Sendungen fast niemand geschaut hat!
          Den Lehrer könnt ihr euch zum Beispiel sparen!!! Und sonst ein paar andere Sendungen absetzen
          • (geb. 1953) am

            Die zeigt zwar die ganzen klassischen Sekretärinnen-Klischees - das ist aber nun mal Comedy-Style. Die Sendungen machten richtig viel Spaß und ich finde es sehr schade, dass sie nicht weitergeführt wird. Man sieht auch, was für einen harten Job die Sekretärinnen bei manchen Chefs so bewältigen müssen.
        • (geb. 1974) am

          ich dachte, nun gibt es endlich wieder deutsche serien, die so einigen amerikanischen "blockbuster" serien konkurrenz machen können, wie z.B. Sekretärinnen. Habe mich schon riesig auf Staffel 2 gefreut... Pustekuchen.... das war´s ...
          wahrscheinlich traut kein deutscher fernsehschauer den sendern, dass hier in der heimat auch gute ideen in serie gehen können. traurig, dass man auf rtl, sat1 und co. nur noch daily soap und reality tv zutraut. bin auch erst auf die serie gekommen, als ich bei amazon den inhalt gelesen habe. habe sie gekauft und an einem tag die erste staffel durch!! da ich seit jahren kein rtl, sat1 etc. zuschauer mehr bin, ist mir die serie, als sie im fernsehen lief nicht aufgefallen. schade! ich hätte staffel 2 bei rtl auf jeden fall ansehen wollen
          • am

            auch ich Freude mich auf Sekretärinnen und Christine Perfekt war gestern
            ich erinnere mich das war auch mit der RTL Serie Arme Milionäre so :(
        • am

          nach dem ihr uns transporter und white collar weggenommen habt und diese auf sendern ausstrahlt die kein mensch gucken kann, habe ich mich wieder auf den donnerstag gefreut doc meets dor , christine und sekretärinnen richtig tolle serien und zur richtigen programm zeit. was ist aber angeblich mit den deutschen los sind die alle so bescheuert und wollen bauer sucht frau oder den dauernden krimmi mist sehen , haben die alle keine arbeit und sind nicht ausgelastet. bitte, bitte gebt den drei serien und vor allem auch white collar weitere chancen , danke .
          • am

            echt schade,habe eben gelesen das rtl die serie nicht fortsetzten wird,schade,ich hab mich immer sehr amüsiert,am besten fand ich jochen horst als berger,zum schieflachen,echt sehr ,sehr schade das es keine weitere staffel geben wird,zumal die letzte folge ein offenes ende hatte,anscheinend ist katja nach der feier mit berger im bett gelandet....schade,wir werden nie erfahren wie es wohl weitergegangen wäre.....
            • am

              Bitte nicht einstellen!!! Tolle Serie
              • am

                Mir gefällt die Serie auch sehr gut. Verstehe gar nicht, warum sie so niedergemacht wird. Hoffe auch, dass es weiter geht.
                • am

                  super tolle Serie!! hoffe, es gibt eine weitere Staffel

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sekretärinnen – Überleben von 9 bis 5 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Sekretärinnen – Überleben von 9 bis 5 auf DVD

                  Auch interessant…