Staffel 1, Folge 8

  • 8. Das Haus der Erleuchtung (House Of Enlightenment)

    Staffel 1, Folge 8
    Jerlamarel heißt Haniwa und Kofun im Haus der Erleuchtung willkommen, das Elektrizität und heißes Wasser zu bieten hat. Sie treffen dort auf andere Kinder von Jerlamarel und lernen mehr über seine Intentionen, auch wenn es besonders Konfu schwer fällt sich einzugewöhnen.
    Baba Voss und Paris lassen eine verletzte Bow Lion bei einem anderen
    Stamm.
    Maghra wiederum berät mit Tamacti Jun wie sie mit Königin Kane verfahren sollen.
    Kofuns ungutes Gefühl sollte sich bestätigen und Haniwa und er schweben schon bald in großer Gefahr. Auch für ihre Mutter und Tamacti Jun wird es brenzlig, denn keiner der Schwestern hat vor, der anderen den Thron zu überlassen. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 06.12.2019Apple TV+Original-Online-PremiereFr 06.12.2019Apple TV+

Streaming & Mediatheken

Füge See kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu See und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn See online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…