Staffel 2, Folge 4

  • Folge 8

    Staffel 2, Folge 4
    Paul Misar (48) ist in Wien geboren und aufgewachsen. Er lebte mit seinen Eltern ein gutbürgerliches Leben und machte mit 16 Jahren eine Ausbildung zum Großhandelskaufmann. Schon früh entdecke Paul sein Verhandlungsgeschick und Kommunikationstalent, mit 24 Jahren machte er sich selbstständig. Paul Misar ist ein Macher und hat mit Investitionen in Unternehmen und durch seinen enormen Ehrgeiz Millionen verdient. Bis heute ist er an zahlreichen Firmen beteiligt und gibt mittlerweile sein Können und Wissen als „Lifedesigner“ an Menschen weiter. Paul Misar führt mittlerweile seine eigene Agentur ‚BEST of EST‘ mit Sitz in seiner Heimat Österreich, in Deutschland und auf Mallorca, die erwachsenen Menschen hilft, all das zu lernen, was man in der Schule nicht lernt: Das reicht vom Finden der optimalen Lebensmission über den Aufbau einer Firma, Aufbau einer persönlichen Marke bis hin zum – wie Paul es einfach nennt
    – ‚Geld verdienen‘.
    In Köln-Kalk hilft der erfolgreiche Unternehmer beim ‚Kalker Kindermittagstisch‘. Die Einrichtung unterstützt Kinder aus sozial schwachen Familien und schenkt ihnen – neben einer täglichen warmen Mahlzeit – immer ein offenes Ohr. Auf dem Kölnberg kommt der Secret Millionär schließlich richtig ins Schwitzen.
    Bei der ‚Aktion Brotkorb‘ – einer Essensausgabestelle – lernt er Bedürftige bei der Ausgabe von Lebensmitteln kennen. Außerdem trifft er die Straßenzeitungsverkäuferin Linda, die dem Millionär von ihrem bewegenden Weg aus der Obdachlosigkeit berichtet. Bei allen Einrichtungen erhält der getarnte Millionär Einblicke, die er mit seiner wahren Identität niemals erhalten hätte. So erfährt Paul Misar, wo finanzielle Hilfe dringend gebraucht wird. Denn am Ende der Woche muss er entscheiden, mit welcher Geldspende er die einzelnen Einrichtungen überraschen will. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.05.2014RTL

Sendetermine

Do 02.03.2017
23:10–00:20
23:10–
Fr 30.12.2016
22:15–23:15
22:15–
Do 29.12.2016
20:15–21:15
20:15–
Mi 21.12.2016
23:05–00:10
23:05–
So 04.05.2014
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Secret Millionaire kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Secret Millionaire und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Secret Millionaire online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…