Kommentare 1–10 von 24

  • (geb. 1963) am

    Hoffe nur, dass die Serie auch mal auf den werbefreien Sendern wie "TNT Serie" u.a. mal ausgestrahlt wird...
    • (geb. 1979) am

      Hey Stefan, läuft tatsächlich auf Sony AXN... und auf DVD rauf und runter.
  • am

    Ich habe die Serie zufällig vor einigen Monaten auf Tele 5 entdeckt und war von der 1. Folge an begeistert. Tolle Schauspieler, gute Handlung, viel Aktion und viel Menschlichkeit unter der Crew. Hätte gerne mehr solche Serien im TV. Aber bitte nicht auf Tele 5, das nervige "Festival der Liebe" in den ohnehin nervigen Werbepausen ist ja nicht zum aushalten!!
    • (geb. 1950) am

      TOP Serie von Staffel 1 bis 5 - deutlich besser als die ZDF-Küstenwache !
      • am

        Ich finde es schade das sea patroal nach der 5 staffel endet.😕
        • am

          Ich finde schade das sea patrol nicht mehr auf dem 4 kommt schade ist auch das Et stirbt den er war sehr Hilfs bereit und lustig bin Fan von ET
          • (geb. 1996) am

            Sea Patrol kommt wieder!

            Ab 04. Februar auf dem Privatsender "Ebru TV" über Satelit frei Empfangbar.
            Besonders freue ich mich das die Serie auf diesem Sender kommt, weil er
            KEINE WERBUNG zeigt.

            Also Sea Patrol fans aufgepasst, einschalten
            • (geb. 1991) am

              Wirklich???
              dann muss ich doch den Sender gleich mal suchen was dauern wird da ich 12678 belegte Senderplätze habe

              ECHT GEIL
          • am

            Schade das der Sender das Vierte aufgibt und wo schaue ich jetzt meine Lieblingsserie an.Ich habe mich immer so darauf gefreut. :(
            • am

              Ich find es echt schad das die Serie so Apprup. endet, !!Das Ende ist Ganz schön traurig und ich find irgendwie passt die "Überschrift" Helden da bei der letzten Folge nicht ganz zum Tod von Swain und Jim Roth. !! Und das CO und XO 2Meter weit voneinander entfernt stehen ohne Kuss oder sonstiges ist doch ganz schön Unromantisch.
              Zum Ende der Serie Muss ich Sagen das es schade ist das die Serie nach 68 Folgen eingestelt wird obwohl die Serie in Ausralien und in Deutschland ein sehr großer Erfolg war.
              Vieleicht Macht der Regiesir ja doch eine Fortsetzung :)
              Meine Lieblinge sind Mike, Dutchy und Vorallem Bird.
              • am

                Ja die Serie Sea Patrol ist einfach klasse, und super tolle Serie ich war auch enttäuscht als sie in der 5 Staffel endete.Ich habe mir die komplette Serie bei Weltbild bestellt,und sehe sie mir jetzt öfter an.Aber ich möchte gerne an die Regisseure dieser Serie eine Bitte richten bitte dreht weitere Sea Patrol Folgen.Diese Serie schreit nach weiteren Folgen.Bitte.....Bitte.......Bitte dreht diese Serie weiter.
            • (geb. 1991) am

              Ichfind es echt schade das es nur 5 Staffeln gibt . Meine Lieblinge sind Mike, Duchy und Jessica Bird . Ich Würde gern mal Wissen ob es die Staffeln 1-5 auf deutsch als DVD gibt.
              • am

                Natürlich, auf Amazon kannst du alle 5 staffeln einzeln in DVD-Boxen auf deutsch kaufen ;)
            • am

              Hi! Also ich finds total schade dass bomber nach der vierten staffel wieder aussteigt, die Frau is ein Traum! Dass Dutchy ab Staffel 4 dazu kommt find ich hingegen weltklasse, hat mich echt überzeugt! charmant, witzig, gutaussehend (ja, ich bin neidisch ;-)) und von grund auf ehrlich und immer für alle da. kann alles, weiß alles und macht im endeffekt doch immer alles irgendwie richtig ohne dumm dazustehen! mein absoluter hero =)

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sea Patrol online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Sea Patrol auf DVD

              Auch interessant…