Kommentare 11–20 von 24

  • (geb. 1945) am

    very good actors,facinating pict of barrier reef, cairns, queensland etc, but the german film translation of ranks in the ROYAL australien army, navy and air forces for Leutnants is still leftenants etc and not the yankee rank pronounce lutenants. but you can also hear it on the original films on cha. 9
    • (geb. 1980) am

      Wenn findet ihr besser dutchy oder buffer, ich buffer
      • (geb. 1988) am

        Natürlich Buffer, aber auch Spider war niedlich.
    • (geb. 1990) am

      Ich finde es schade das E.T stirbt. Wie stirbt Swain ???
      • (geb. 1990) am

        Swain stirbt mit Jim als sie eine Bombe entschärfen wollten.
      • am

        Ich finde schade das ET stirbt
    • (geb. 1970) am

      Sea Patrol ist auch meine neue Lieblingserien.Ist sogar noch besser als Babylon 5. Meine Lieblinge XO, Buffer und Mike. Wahrscheinlich war die Serie am Ende doch zu teuer.Obwohl die Geschichten in der letzten Staffel etwas zu wünschen übrig liesen. Buffer ist auch noch in einer anderen Serie zu sehen"Underbelly Razor" Infos dazu auf YouTube.Zum Glück erschein die 1. Staffel der Serie. Hoffentlich kommen auch die anderen raus. Von diesem Ami Mist gibst leider alles.
      • (geb. 1994) am

        Ich mag Xo auch sehr gerne weißt du ob mike und kate zusammen kommen? Spider ist auch sehr süß
      • am

        Sie kommen zusammen
    • (geb. 1990) am

      ich finde die serie super aber schade dass buffer und spieder weggehen und das in staffel 5 in der letzen folge jim roth und swain sterben ansonsten alles cool
      • am

        Ich mag dutchy auch sehr aber
        E.T noch mehr und E.T und Nav passen gut zusammen
    • (geb. 1976) am

      Nachdem nun Sea Patrol zu Ende ging und ich alle Folgen gesehen habe und auch besitze :-), ist es Zeit ein Fazit zu ziehen.
      Trotz teils hahnebüchener Geschichten, hat mich die Serie überzeugt! Sehr schöne Atmosphäre und Schauplätze, tolle Charaktere, Humor, Action, Liebe, Charme, Drama und gute Laune. Keine vergleichbare Serie bisher also einzigartig! Die Serie ist zig mal besser als alle neueren US-Serien.
      Wie es kommen musste sind die XO und der CO endlich vereint, ohne einen einzigen Kuss vorher in der Serie, meine romantische Ader wollte dann doch einen Kuss sehen. (wohlgemerkt ich bin männlich!) und leider musste eine meiner Lieblingsfiguren sterben, aber die Serie ist nach 68 Folgen leider zu Ende, was ich sehr Schade finde trotz der teils schlechten Geschichten zum Ende der Serie.

      Ich wünsche der HMAS Hammersley immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel! Und dem Traumpaar Kate und Mike alles gute!

      ;-)
      • (geb. 1970) am

        Hallo !! Mike und Kate sind auch mein Traumpaar. Nur die Endszene der Beiden war doch das letzte. Keine Umarmung , kein Kuss und 1,5m Abstand. Das hat meine romantische Ader auch nicht befriedigt. Das Buffer die Serie verlassen hat fand ich auch sehr schade. Er hatte einfach eine coole Art und wundervolle Lippen. Traumhaft. Ich muss auch sagen das Jim mir sehr sympatisch war. Ein Typ der genau wusste was er will. Im Gegensatz zu Mike.
        Insgesamt ist es schade das es die Serie nicht mehr gibt und man so ein schödes Ende gewählt hat. Es hat mir irgendwie der richtige Abschluss gefehlt.
      • am

        Stimmt!!
        Ich liebe die beiden auch total, aber auch Nikki und Josh sind super süß.
        Mir hat die Szene am Ende auch nicht gefallen, es ist ein bisschen wie jetzt, keine Berührungen und Sicherheitsabstand!!
        Total schade, aber gut wir können es nicht ändern.
    • (geb. 1984) am

      Weis von euch jemand, wer am Ende der 5 Staffel stirbt??
      • (geb. 1978) am

        Swain und Captain Roth.
      • am

        Ja,Jim Roth und Chris Swain Blake. War ganz schön traurig
      • (geb. 1970) am

        Ja,

        SAS Captain Jim Roth und Swain
    • (geb. 1990) am

      Hi, ich find die Serie super. Leider hab ich die Serie erst ab der 4. Staffel gesehen, da find ich Dutchy am besten. Hoffentlich kommen nach der 5. Staffel die Wiederholungen, damit ich alle Teile mal seh. Besser wäre natürlicherweise eine 6. Staffel. :-D
      • am

        Ich habe die Serie auch erst ab der 3. Staffel im Fernsehen gesehen. Die 1. und 2. Staffel hab ich mir auf Youtube angeschaut. Ist zwar auf Englisch, doch es ist besser als gar nichts. =)
      • (geb. 1990) am

        So, ich hab jetzt die Wiederhollungen der anderen Staffeln gesehen und muss sagen das mir Buffer auch gut gefällt. Später Dutchy. Nur schade das es bei den 5 Staffeln bleibt. Das Ende im letzten Teil hat mir gar nicht gefallen., hatte gehofft die bleiben zusammen auf der Hammersley. Naja, auf jeden Fall ist die Serie super und ob wohl ich alle Teile kenne, werde ich sie weiterhin anschauen und mir die DVDs kaufen. Kann ich nur jedem Fan empfehlen. Weiterhin viel Spaß :-D
    • (geb. 2000) am

      Ich finde Swain am besten.Nur es ist blöd,dasnach der 5 Staffel Schluss ist
      Es ist spannend,lustig,gefählich und manchmal Traumhaft schön.Meine lieblingsschauspieler sind:Matthew Holmes,Ian Stenlake,Conrad Coleby,
      Morgan O'Neill,Joshua Lawson,Jeremy Lindsay Tailor,Jay Ryons,Nikolai Nikoleaff und David Lyons.
      • (geb. 1976) am

        Meine Lieblinge: XO (Die beste aller Ladies an Bord), CO, Buffer, Spider, Swain, Charge ja und 2Dads!
      • am

        Ich mag die vier Mädels super gerne und sonst Buffer, Mike, Swain und Spider.
        Auch Dutchy und ET sind cool.
        Am wenigsten mag ich 2Dads, besonders am Anfang gar er mir super  unsympathisch, inzwischen geht‘s sogar.
    • (geb. 2000) am

      ich finde Swain am besten.ich finde es blöd das es nur 5 Staffeln gibt

      zurückweiter

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sea Patrol online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Sea Patrol auf DVD

      Auch interessant…