Kommentare 41–50 von 275

  • (geb. 1989) am

    Weis jmd wie das lied aus der letzten folge aus staffel 8 heist wo j.d. am ende vor der leinwand steht und seine zukunftswünsche per film ablaufen sieht ?
    • (geb. 1973) am

      Das ist "The Book of Love" von Peter Gabriel
  • (geb. 1993) am

    Bin gerade die letzten beiden Folgen der letzten Staffel auf ProSieben am schauen. Ich finde es echt schade, dass es keine 10 Staffel geben wird. Zu allem Bedauern meint mein Fernseher gerade, kein Signal haben zu müssen. >_<
    Ich liebe Scrubs. Danke, für die schöne Zeit
    • (geb. 1991) am

      Halllooo ich brauche unbedingt eine AnTwOrT sofort ich suche ein lied aus staffel 1 folge 21 Mein größtes opfer am ende ab den aufzug mit dr. cox bitte helft mir
      • (geb. 1971) am

        Hallo zusammen,

        eine kurze Frage: In welcher Folge fährt Dr. Kelso mit diesem "Rollator" (elektrisch) von Krankenzimmer zu Krankenzimmer? Der Hausmeister kriecht hinterher, als er die Gummispuren auf dem Boden sieht....

        Danke.
        • am

          bin mir nicht sicher aber ich glaub das ist

          Upside down von Jackpot...
      • am

        gibts nach der 8ten staffel noch eine staffel ?
        hoffentlich weil des war ja J.D. letzter taag aber ich hoff trozdem des die serie weiter geht is voll lustig :D
        • (geb. 1978) am

          Doch es gibt eine 9 Staffel mit 13 Folgen. In Amiland ist das (voraussichtliche) serien finale am 17,03,2010. Zusammen hat Scrubs dann 181 Folgen. :)
        • am

          die 9te staffel ist aber ....., weil sie sich hauptsächlich um die "neuen" dreht und jd und der rest nur noch gastauftritte haben. außerdem spielt es nicht mehr (oder nur selten) im sacret heart.
          die 9te staffel kam bisher wohl auch nicht besonders gut an und zach braff selbst hat gesagt es war ein versuch wert und hat halt nicht funktioniert... eine 10te staffel wirds denke ich nicht mehr geben
      • (geb. 1973) am

        werden die teile 167, 168 und 169 in deutschland nicht gesendet?
        • (geb. 1991) am

          ehm...warum soll denn die 8. staffel noch nicht draussen sein?
          .....
        • am

          staffel 8 gibts schon in deutschen tv´s^^
      • am

        Die 8.Staffel von Scrubs läuft ab dem 16. März immer dienstags um 22:15h auf ProSieben.

        Quelle: http://www.dwdl.de/story/24616/scrubs_kehrt_auf_neuem_sendeplatz_zurck/
        • (geb. 1973) am

          hallo, wann läuft scrubs die 8. staffel im deutschen tv an? ich kann sf2 nicht empfangen
          • am

            Tja habe ich auch gefragt abere lieder müssen wir uns wohl noch mindestens 2 Monate genügen (LEIDER).
          • am

            Sorry hab mich verschrieben
            Ich meinte wir müssen noch 2 Monate warten, da wunschliste.de noch nicht über die Austrahlung berichtet hat.
        • am

          scrubs ist cool aber ich habe 2. fragen
          1. wann kommt staffel 8.
          2. weiß mann ob scrubs weitergeht bzw. was diese Srcubs Interrims ist? (gefunden auf imdb.de)
          übrigens dort habe ich auch gesehen das J.D. 2010 noch dabei zu sein scheint.
          • am

            die staffel 8 beginnt heute auf SF2 )
          • am

            Ich meinte den DE Start, da ich leider SF2 nicht empfange
        • (geb. 1995) am

          Man, ich liebe Scrubs und kann die 8 Staffel gar nicht mehr erwarten- sie kommt ja auch bald.
          Ach ja, ich hab noch eine Frage: weiß jemand, wie die Folge heißt, in der Jordan Sullivan nicht mehr mit Dr Cox streiten will und Dr Cox sich danach mit dem Hausmeister anlegt und von ihm gefesselt und geknebelt wird, weil der so übel drauf ist? Ich finde die Episode hier einfach nicht... Danke im Voraus =)
          • (geb. 1987) am

            Hey Nylon,
            das ist die 21te Folge der Staffel 3 "Meine Selbstpruefung". Gestern angeschaut :)

        zurückweiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Scrubs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Scrubs auf DVD

        Auch interessant…