Kommentare 1–7 von 7

  • am

    Es war eine richtig schöne und gute Serie, die leider viel zu früh nicht mehr weiter gezeigt wurde und oder nicht mehr produziert wurde. Es ist wirklich sehr schade.
    Solche Serien müsste es viel öfter geben und nicht so blöde Quatsch Sendungen und Serien wie in den bekannten Sendern.

    Die Sender und vor allem die öffentlichen bekommen soo viel Geld (Millionen von Euros von jedem einzelnen. Und was wird gezeigt, übertragen, produziert etc. Unglaublich....
    • (geb. 1976) am

      ich fand die Serie auch toll!! auch wenn ich mich nicht genau erinnern kann!!
      weiß jemand ob die auf dvd oder so erschienen ist?
      danke
      • (geb. 1976) am

        super Serie,die ich sehr gerne sah.Endlich mal keine Ärzte,die im Mittelpunk stehen.Ich fand sie alle toll,Sam und Bridged.
        • (geb. 1973) am

          Ich lag im Krankenhaus als ich die Serie zum erstenmal gesehen hab. Ich fand/finde sie auch echt toll. Und dir Krankenschwestern konnten sich auch sehen lassen. Die Storry ist auch nicht mal so schlecht gewesen.
          • (geb. 1968) am

            Ich fand die Serie auch Klasse.Habe auch schon an Pro 7 geschrieben,haben sich bedankt und eventuell vormerken, aber in näherer Zukunft ist da nichts geplant.Vielleicht sollten viel mehr Anfragen gesendet werden,wenn nur einer schreibt,bringt es nichts,aber wenn immer wieder und wieder nachgefragt wird, sehen die das Interesse und zeigen es vielleicht doch nochmal bevor die sendelizens abläuft.ALSO SCHNAPPT EUCH PAPIER UND FÜLLER ODER SCHICKT NE MAIL AN PRO7 !!!!!!!
            • (geb. 1974) am

              Hallöchen!
              Ich fand diese Serie damals auch total klasse!
              Da ich damals noch keinen Videorekorder hatte, konnte ich die Folgen auch nicht aufnehmen. Anfang des Jahres lief die Serie wohl noch mal auf Premiere, aber wer hat schon Premiere. Vielleicht könnte man mal an Pro7 schreiben, mit der Bitte die Serie noch mal zu wiederholen?
              • (geb. 1978) am

                Hallo !! Ich kann mich -mehr oder minder- noch an diese Serie enrinnern; es ging um 4 od. 5 Lernkrankenschwestern die in einem Haus zusammen wohnten und eben zusammen arbeiteten; die "Oberschwester" wohnte ebenfalls in diesem Haus; diese Serie war echt super schön !! Hat sie eventl. jemand aufgenommen????

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwestern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…