Staffel 3, Folge 4

  • 31. Dunkle Mächte

    Staffel 3, Folge 4
    Der Hausmeister der Schule, in der Pfarrer Schwarz Religionsunterricht gibt, beobachtet, wie Heiko und seine Kumpane den Schüler Thomas bedrohen. Als Heiko daraufhin von der Schule verwiesen wird, schwört er dem angeblichen Verräter Schwarz Rache. Kurz darauf erwischt der Pfarrer die 16-jährige Jasmin, die Silberkelche aus der Kirche stehlen wollte – prompt bekommt Schwarz Besuch von der neuen Hauptkommissarin Grund: Jasmin hat ihn wegen sexueller Nötigung angezeigt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.05.1999Sat.1

Cast & Crew

Sendetermine

Do 20.10.2011
23:15–00:00
23:15–
Mi 26.05.1999
NEU
Füge Schwarz greift ein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schwarz greift ein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwarz greift ein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…