Staffel 3, Folge 5

  • 32. Die Fälschung

    Staffel 3, Folge 5
    Verwundert registriert Pfarrer Schwarz, dass seine Freunde Horst und Kerstin Lehnbach ein wertvolles Gemälde für 80.000 DM an die Kunstgalerie Doll verkauft haben. Noch während seines Besuches ruft die Polizei den Kunstsachverständigen Lehnbach ins Ikonenmuseum: Eine wertvolle Goldbrosche wurde gestohlen. Die ungewöhnlichen Ereignisse setzen sich fort – Zeit für Pfarrer Schwarz, sich darum zu kümmern … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.06.1999Sat.1

Cast & Crew

Sendetermine

Do 27.10.2011
23:15–00:00
23:15–
Mi 02.06.1999
NEU
Füge Schwarz greift ein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schwarz greift ein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwarz greift ein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…