zurückStaffel 2, Folge 11weiter

    • 25. Natascha

      Staffel 2, Folge 11

      Der Russe Michail sucht seine Tochter Natascha, die in einem Bordell von dem Betreiberpaar Ingrid und Boris gegen ihren Willen festgehalten wird. Schwarz bietet ihm seine Hilfe an und taucht bei dem Antiquitätenhändler Stähle auf, der gute Kontakte zur Russenmafia haben soll. Geschickt lenkt er das Gespräch auf käufliche russische Mädchen. Gerade als er eine wichtige Information bekommen soll, kommt Michail und verspielt mit seinen drängenden Fragen das Vertrauen Stähles … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.10.1995 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

      Do
      08.09.201123:15–00:00hr
      23:15–00:00
      Di
      23.07.1996Sat.1
      Di
      17.10.1995Sat.1 NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Schwarz greift ein im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …