Staffel 6, Folge 4

    • 54. Gabrielle Mirnhofer

      Staffel 6, Folge 4 (45 Min.)

      Angelika und Franitschek erwartet ein schockierender Mordfall als sie zu einem Möbellager gerufen werden. Dort wurde die Leiche der im siebten Monat schwangeren Gabrielle Mirnhofer minutiös aufgebahrt. Das Opfer war eine stets korrekte und übergenaue Finanzbeamtin und deswegen bei ihren Kollegen nicht gerade beliebt. Kurioserweise hinterließ sie eine ihrer letzten Spuren bei der Schwangerenfotografin Ina Nelson, doch auch unter den Mitarbeitern des Möbellagers gibt es einiges auszuforschen. Zwischenzeitlich hat Zlatko den ominösen Zeugen im Mordfall „Nico Schnabel“ ausfindig gemacht und bringt so Schwung in Majas festgefahrene Ermittlungen. Buch: Guntmar Lasnig (Text: ORF)

      Original-ErstausstrahlungMo 08.10.2018ORF eins

    Cast & Crew

    Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Di 09.10.2018
    01:10–02:00
    01:10–
    Mo 08.10.2018
    20:15–21:05
    20:15–
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Schnell ermittelt im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…