Staffel 6, Folge 4

  • 54. Gabrielle Mirnhofer

    Staffel 6, Folge 4 (45 Min.)
    Angelika Schnell (Ursula Strauss). – Bild: ORF/​MR Film/​Petro Domenigg
    Angelika Schnell (Ursula Strauss).
    Angelika und Franitschek erwartet ein schockierender Mordfall als sie zu einem Möbellager gerufen werden. Dort wurde die Leiche der im siebten Monat schwangeren Gabrielle Mirnhofer minutiös aufgebahrt. Das Opfer war eine stets korrekte und übergenaue Finanzbeamtin und deswegen bei ihren Kollegen nicht gerade beliebt. Kurioserweise hinterließ sie eine
    ihrer letzten Spuren bei der Schwangerenfotografin Ina Nelson, doch auch unter den Mitarbeitern des Möbellagers gibt es einiges auszuforschen. Zwischenzeitlich hat Zlatko den ominösen Zeugen im Mordfall „Nico Schnabel“ ausfindig gemacht und bringt so Schwung in Majas festgefahrene Ermittlungen. Buch: Guntmar Lasnig (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 08.10.2018ORF eins

Cast & Crew

Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 29.04.2024
21:55–22:45
21:55–
Di 09.10.2018
01:10–02:00
01:10–
Mo 08.10.2018
20:15–21:05
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Schnell ermittelt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schnell ermittelt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schnell ermittelt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…