Staffel 6, Folge 2

  • 52. Elena Ruggenberger

    Staffel 6, Folge 2 (45 Min.)
    Harald Franitschek (Wolf Bachofner), Eugen Habetseder (Josef Ellers), Angelika Schnell (Ursula Strauss). – Bild: ORF/​MR Film/​Petro Domenigg
    Harald Franitschek (Wolf Bachofner), Eugen Habetseder (Josef Ellers), Angelika Schnell (Ursula Strauss).
    Ein völlig verwirrter Mann taucht nachts am Kommissariat auf und gibt an, seine Ehefrau Elena erstochen zu haben. Der Tod der Frau stellt sich dann tatsächlich als wahr heraus, doch der Fall verkompliziert sich als der Mann sein Geständnis widerruft. Elena litt an Schlafstörungen, was Angelika und Franitschek zu einem Schlaflabor führt, an welches sich das Mordopfer einst wendete. Dort treffen sie auf eine Reihe von Mitarbeitern, deren
    Verhältnis zu Elena vielleicht doch nicht so professionell war. Ganz kann jedoch auch der Ehemann den Verdacht nicht von sich lenken als herauskommt, dass das Paar schon längst getrennt war und noch den einen oder anderen Konflikt offen hatte. Unterdessen verlangt Stefan, dass Angelika sich mehr in deren „idyllisches Familienleben“ einbringen soll, doch damit hat sie so ihre Probleme. Buch: Verena Kurth (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 24.09.2018ORF eins

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 15.04.2024
22:05–22:58
22:05–
Di 25.09.2018
01:15–02:00
01:15–
Mo 24.09.2018
20:15–21:05
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Schnell ermittelt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schnell ermittelt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schnell ermittelt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…