Staffel 6, Folge 2

    • 52. Elena Ruggenberger

      Staffel 6, Folge 2 (45 Min.)
      Ein völlig verwirrter Mann taucht nachts am Kommissariat auf und gibt an, seine Ehefrau Elena erstochen zu haben. Der Tod der Frau stellt sich dann tatsächlich als wahr heraus, doch der Fall verkompliziert sich als der Mann sein Geständnis widerruft. Elena litt an Schlafstörungen, was Angelika und Franitschek zu einem Schlaflabor führt, an welches sich das Mordopfer einst wendete. Dort treffen sie auf eine Reihe von Mitarbeitern, deren
      Verhältnis zu Elena vielleicht doch nicht so professionell war. Ganz kann jedoch auch der Ehemann den Verdacht nicht von sich lenken als herauskommt, dass das Paar schon längst getrennt war und noch den einen oder anderen Konflikt offen hatte. Unterdessen verlangt Stefan, dass Angelika sich mehr in deren „idyllisches Familienleben“ einbringen soll, doch damit hat sie so ihre Probleme. Buch: Verena Kurth (Text: ORF)
      Original-TV-PremiereMo 24.09.2018ORF eins

    Cast & Crew

    Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Di 25.09.2018
    01:15–02:00
    01:15–
    Mo 24.09.2018
    20:15–21:05
    20:15–
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schnell ermittelt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…