Staffel 6, Folge 1

    • 51. Manfred Wohlkönig

      Staffel 6, Folge 1 (45 Min.)
      Die ölverschmierte und mit Sand panierte Leiche des Industriellen Manfred Wohlkönig wird auf seinem Firmengelände gefunden. Wie sich bei ersten Ermittlungen herausstellt, war Wohlkönig an Fracking interessiert. Dies wiederum rief einen militanten Umweltschützer und seine kurvige Assistentin auf den Plan, womit Angelika und Franitschek auch schon ihre ersten
      Verdächtigen hätten. Wohlkönigs abgestumpfte Ehefrau Liliane unterhält wiederum eine Verbindung zum Unternehmer Michel de Rainier, was Angelika und Franitschek mehr als stutzig macht. Indessen scheint nach Angelikas Vertuschung von Jans Mord an Nico Schnabel Ruhe einzukehren, doch die Idylle bei den Schnells ist trügerisch. Buch: Guntmar Lasnig (Text: ORF)
      Original-TV-PremiereMo 17.09.2018ORF eins

    Cast & Crew

    Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Di 18.09.2018
    01:15–02:00
    01:15–
    Mo 17.09.2018
    20:15–21:10
    20:15–
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schnell ermittelt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…