Staffel 12, Folge 4

  • 164. Hard Ticket to Hawaii

    Staffel 12, Folge 4
    Die beiden DEA-Agentinnen Donna (Dona Speir) und Taryn (Hope Marie Carlton) sind auf der Hawaiiinsel Molokai im Einsatz, um den brutalen Drogenbaron Seth Romero (Rodrigo Obregón) zur Strecke zu bringen. Dabei ist das organisierte Verbrechen nicht die einzige Gefahr im Tropenparadies: Eine hochgiftige Monsterschlange
    treibt dort nämlich auch ihr Unwesen! Gemeinsam mit ihrem kampferprobten Kumpel Rowdy (Ronn Moss) nehmen es die sexy Agentinnen mit jeder noch so widerwärtigen Kreatur der Pazifikinsel auf … – Vom Paste Magazine wurde der Actionfilm zum besten B-Movie aller Zeiten gekürt. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.12.2023Tele 5

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 23.12.2023
02:35–03:20
02:35–
Fr 22.12.2023
22:00–01:05
22:00–
NEU
Füge SchleFaZ kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SchleFaZ und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SchleFaZ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…