Staffel 11, Folge 1

  • 149. Carambola – Vier Fäuste schlagen wieder zu

    Staffel 11, Folge 1
    Die Bud Spencer/​Terence Hill-Streifen waren in den 70ern derart erfolgreich, dass man zwischen den Veröffentlichungen als Prügel-Pausensnack einfach billige Kackfilm-Kopien mit Lookalikes machte, die den beiden von weitem auf dem Plakat halbwegs ähnlich sahen. Als große Hill-Spencer-Fans freuen wir uns, wenigstens eine dieser granatenmäßig vergeigten Dubletten-Gurken gefunden zu haben, denn näher werden wir unseren echten Helden bei SchleFaZ sonst wohl niemals kommen! (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.04.2023Tele 5

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 07.04.2023
22:25–01:10
22:25–
NEU
Füge SchleFaZ kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SchleFaZ und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SchleFaZ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…