Staffel 6, Folge 1–17

Staffel 6 von „Schillerstraße“ startete am 30.10.2009 in Sat.1.
  • Staffel 6, Folge 1
    Jürgen war während des Sommers ganz schön fleißig und hat sein Promi-Gesicht für verschiedene Produkte verkauft. Jetzt ist er auf einigen tollen oder weniger tollen Artikeln zu sehen und Klempe hat diese heute mit Entsetzen im Supermarkt entdeckt. Und gleich steht auch noch Maddin mit einer tierischen Überraschung vor der Tür … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.10.2009Sat.1
  • Staffel 6, Folge 2
    Jürgen hat eine super Nebenrolle in einem Hollywoodfilm an Land gezogen. Die Dreharbeiten sollen morgen beginnen, doch leider plagen ihn rote, juckende Pusteln und er fühlt sich krank. Ob Jürgen mithilfe seiner Freunde wieder rechtzeitig auf die Beine kommt? (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.11.2009Sat.1
  • Staffel 6, Folge 3
    Jürgens Nachbar Tetje hat sich verknallt. Die Frau seiner Träume ist aber superschlank und nun hat er Angst, dass sie nicht auf kräftige Männer steht. Jetzt will er abspecken und zwar möglichst schnell. Jürgen hat sich als Fitnesstrainer angeboten, doch wir wollen mal sehen, ob Tetje so einem richtigen Powertraining überhaupt gewachsen ist. (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.11.2009Sat.1
  • Staffel 6, Folge 4
    Jürgen hat neuerdings das Teleshopping für sich entdeckt. In seiner Wohnung stapeln sich jetzt kistenweise außergewöhnliche und unnütze Dinge. Aus der Neuentdeckung ist leider ganz schnell eine ausgewachsene Kaufsucht geworden, nur das sieht Jürgen irgendwie nicht so. (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.11.2009Sat.1
  • Staffel 6, Folge 5
    Jürgen hat versprochen, für eine Charity-Aktion Adventskalender und Weihnachtsdeko zu basteln. Und weil Frauen seiner Meinung nach so schön basteln können, hat er sich heute einfach ein paar eingeladen, damit die ihm die Arbeit abnehmen. Ob er damit durchkommt? (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.11.2009Sat.1
  • Staffel 6, Folge 6
    Jürgen hat sich von Bernhard überreden lassen, eine Putzparty auszurichten. Was tut man nicht alles für einen guten Freund! Immerhin bekommt man umsonst die Wohnung geputzt und am Ende soll es ja auch noch ein Geschenk für den Gastgeber geben. (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.01.2010Sat.1
  • Staffel 6, Folge 7
    Jürgen hat ein Riesenproblem. Seine Ex-Freundin hat angefragt, ob sie ein paar Tage bei ihm wohnen kann. Das geht natürlich gar nicht, denn die beiden haben sich damals nicht ganz so friedlich getrennt und deshalb hat Jürgen behauptet, dass momentan sein Kumpel Maddin bei ihm wohnt, der wegen Drogenmissbrauchs und psychischer Probleme gerade aus der Klinik entlassen wurde. Aber Tanja ist schon auf dem Weg zu ihm … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.01.2010Sat.1
  • Staffel 6, Folge 8
    Jürgen freut sich auf einen bunten Abend mit seinem Bruder Klempe. Die beiden wollen einen ruhigen Jungsabend machen und so sehen sie auch aus. Ganz entspannt lümmeln sie in Jogginghose vor dem Fernseher rum und vergnügen sich mit der Wii. Doch der weitere Abend hält noch einige absurde Überraschungen bereit … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.2010Sat.1
  • Staffel 6, Folge 9
    Bernhard will im Schillereck einen Scrabble-Contest veranstalten, so nach dem Motto „Alle gegen Bernhard“. Deshalb trainiert er schon seit ein paar Tagen und heute muss Jürgen als Sparringspartner herhalten … Doch gleich erscheint noch Birthe auf der Bildfläche, die glaubt, dass sie heute Nacht von Außerirdischen entführt wird … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.01.2010Sat.1
  • Staffel 6, Folge 10
    Jürgen hat eine richtig tolle Rolle ergattert und kommt heute von den Dreharbeiten in Afrika zurück. Er hatte dort vier Drehtage auf dem Traumschiff. Dummerweise hat er sich dort beide Hände fürchterlich verbrannt und muss nun mit dicken Bandagen rumlaufen. Gut, wenn man da Familie und Freunde hat, auf die man sich verlassen kann. Martin, Oliver und Tanja werden alles tun, um dem schwer gehandicapten Rekonvaleszenten das Leben so angenehm wie möglich zu machen. (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.02.2010Sat.1
  • Staffel 6, Folge 11
    Heute ist ein enorm wichtiger Tag für Jürgen. Zwar hat er mit seinem Gesicht schon für einige Produkte geworben, aber jetzt steht der ganz große Werbevertrag vor der Tür: Jürgen soll das neue „BioMen“-Gesicht werden. Doch um den Mega-Deal abzuschließen, muss er nicht nur den Werbemanager Alexander überzeugen. Er braucht außerdem volles Haupthaar! Ob ausgerechnet Bernhard und Dirk eine Lösung für Jürgens haarige Angelegenheit haben? (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.02.2010Sat.1
  • Staffel 6, Folge 12
    Oliver hat ein neues Lebensziel: Er will berühmt werden! Und seinen Einstieg in die Welt der Prominenz will er über die beliebte Sendung „Bauer sucht Frau“ schaffen. Deshalb schreibt er mit Jürgens Hilfe gerade seine Bewerbung. Doch gleich wird Bernhard auch noch anrufen, weil ihm für morgen Abend die Band ausgefallen ist … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.02.2010Sat.1
  • Staffel 6, Folge 13
    Jürgen hat heute seinen Werbevertrag unterschrieben und ist nun das neue BioMen-Gesicht. Er präsentiert also nicht nur die innovativen Beautyprodukte für Männer, sondern er ist dadurch jetzt auch ein halber Millionär. Und wenn man zu Geld kommt, hat man plötzlich ganz viele Freunde … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.02.2010Sat.1
  • Staffel 6, Folge 14
    Bernhard hat sich mal wieder eine neue Veranstaltung für das Schillereck ausgedacht. „Schlag den Bernhard“. In mehreren Disziplinen können Gäste der Kneipe gegen den Wirt antreten und mit ein bisschen Glück zwei Karten zur Fußball WM in Afrika gewinnen. Bernhard hat den totalen Höhenflug, denn er ist seit vier Tagen ungeschlagen … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.03.2010Sat.1
  • Staffel 6, Folge 15
    Birthe möchte sich gern bei den beiden Polizisten bedanken, die ihre befürchtete Entführung durch Außerirdische aufgeklärt haben. Deshalb kocht sie heute gemeinsam mit Jürgen für die beiden Ordnungshüter. Was Jürgen nicht weiß ist, dass Birthe die Mund-zu-Mund-Beatmung von Polizeimeister Wnuk nicht aus dem Kopf geht … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.03.2010Sat.1
  • Staffel 6, Folge 16
    Jürgens Kumpel Maddin will sich verändern. Er hat es satt, mobile Heimsaunen zu verkaufen. Und jetzt will er Pilot werden! Eine coole Uniform, hübsche Flugbegleiterinnen und man sieht auch noch die ganze Welt. Jürgen ist sehr skeptisch, dass Maddin dafür geeignet ist und will ihm heute anhand eines Pilotentest beweisen, dass der langsame Hesse im Cockpit eine Gefahr für die Menschheit wäre … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.03.2010Sat.1
  • Staffel 6, Folge 17
    Jürgens beruflicher Erfolg ist nicht aufzuhalten. Mittlerweile ist aus dem Newcomer ein gefragter Schauspieler geworden und zudem verdient er als neues BioMen-Gesicht eine halbe Million Euro. Doch irgendwas fehlt Jürgen noch zum Glück … Und das ist nicht sein verrückter Kumpel Olli, der momentan alles daran setzt, berühmt zu werden … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.03.2010Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schillerstraße online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…