• Sarah & Marc in Love Die Hochzeit des Jahres

      Deutsche Erstausstrahlung: 28.06.2005 ProSieben

      Eine so romantische und wahrhaftige Liebesgeschichte hat man im deutschen Fernsehen noch nie gesehen: In der ersten deutschen Celebrity-Doku-Soap „Sarah & Marc in Love“ begleitet ProSieben hautnah und exklusiv Deutschlands erfolgreichste Sängerin Sarah Connor und ihre große Liebe Popstar Marc Terenzi auf dem Weg zu ihrer Traumhochzeit. (Text: ProSieben)

      Sarah & Marc in Love auf DVD

      Sarah & Marc in Love – Community

      Johannes am 27.05.2008: Ich habe eine erfreuliche Nachricht für alle die Fans von Sarah und Marc sind!!!!
      Ab dem 3 Juli wird auf ProSieben eine neue Staffel ausgestrahlt. Die Staffel heißt "Sarah & Marc Crazy in Love" und hat 8 Folgen.
      Inhalt: "Die Kameras werden uns bei Auftritten, Foto- und Videoshootings erleben. Sie zeigen aber auch, wie wir neben unseren Karrieren unsere Familien und uns 'managen'." Die Zuschauer würden mit dem Promi-Pärchen zwischen "Glamour und Familienalltag pendeln". Auch Sarahs Mutter Soraya, die im Juni bekanntlich Zwillinge bekommt, werde in der "neuen Liebes-Doku" dabei sein.
      maya (geb. 1993) am 30.05.2007: I love Sarah&Marc and they are the best of the all universe....................
      Lisa (geb. 1991) am 11.11.2006: also ich fande die serie einfach hammer geil..is mir schon klar das es manchen nicht gefällt, weil sie sarah und marc net mögen oder kein fan sind. ich meine wenn des ihr lieblingsstars wären dann fänden die des auch ober geil!!

      sarah and marc forever
      Pippi (geb. 1992) am 27.04.2006: Ich liebe sarah conner !dIe is so schick und hat so ein geile stimmt!*einfersucht* Naja das sie sich er versungen hat is ja nicht sooooooooooooo schlimm! Habe schon schlimmeres gesehen!
      Jürgen (geb. 1972) am 31.03.2006: Da es hier nur positive Berichte über "Sarah & Marc In Love" gibt wird es auch mal Zeit für was anderes. Wieso interessiert es zig-tausende von jungen Leuten was Sarah und Marc Connor (`tschuldigung) Terenzi in ihrer Freizeit treiben ? Die Osbournes waren ja schon schlimm, aber was man hier an aufgesetzten und an den Haaren herbeigezogen "Alltagsszenen" der beiden zu sehen bekommt ist wirklich schlimm. Man kann Sarah Connor und ihrem nicht ganz so erfolgreichen Marc ja keinen Vorwurf machen. Pro 7 winkt mit einem dicken Scheck und am Merchandising werden sich die zwei auch eine goldene Nase verdienen. Wer würde die Kohle nicht nehmen ? Aber die Menschen vor dem Bildschirm die sich diese Soap regelmässig angesehen haben muss ich wirklich was fragen: Warum ?

      Sarah & Marc in Love – News

      Cast & Crew

      Dies und das

      Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

      9-tlg. Doku-Soap, die Popstar Sarah Connor und ihren Lebensgefährten Marc Terenzi in den Wochen vor ihrer kirchlichen Trauung durch den Alltag und die Vorbereitungen begleitet und mit einer großen Traumhochzeit endet.

      Pro Sieben rühmte sich, die erste deutsche Celebrity-Doku-Soap im Programm zu haben, und ignorierte dabei entweder den RTL 2-Versuch Die Drews – Eine furchtbar nette Familie und die RTL-Serie Typisch Udo komplett oder sprach Jürgen Drews und Udo Walz das Prominentsein ab.

      Sendeplatz der einstündigen Folgen war dienstags um 22.15 Uhr.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sarah & Marc in Love im Fernsehen läuft.