„Sarah & Marc Crazy in Love“ ab Juli auf ProSieben (Update)

Angebliche Forsetzung der „Liebes-Doku“

Jutta Zniva – 21.05.2008

"Sarah & Marc Crazy in Love" ab Juli auf ProSieben (Update) – Angebliche Forsetzung der "Liebes-Doku"

Die „Bild“-Zeitung, stets aufmerksame Chronistin wichtiger Details in Sarah Connors Leben (Sarahs Endlos-Beine, Sarahs Handy, Sarahs Werbespot, Sarahs schwangere Mutter, Sarahs Waldmeister-Wildkatze-Look) weiß von einer Fortsetzung der neunteiligen Dokusoap„Sarah und Marc in Love – Die Hochzeit des Jahres“, die 2005 auf ProSieben gezeigt wurde. Im Juli soll nun angeblich das Ehepaar „Sarah & Marc Crazy in Love“ zu sehen sein.

Am 3. Juli, 20:15 Uhr, soll nach Informationen der „Bild“ die erste von acht Folge von „Sarah und Marc Crazy in Love“ ausgestrahlt werden. Die Zeitung zitiert Sarah Connor: „Die Kameras werden uns bei Auftritten, Foto- und Videoshootings erleben. Sie zeigen aber auch, wie wir neben unseren Karrieren unsere Familien und uns ‚managen‘.“ Die Zuschauer würden mit dem Promi-Pärchen zwischen „Glamour und Familienalltag pendeln“. Auch Sarahs Mutter Soraya, die im Juni bekanntlich Zwillinge bekommt, werde in der „neuen Liebes-Doku“ dabei sein.

Update, 21.5., 10:55 Uhr: Mittlerweile hat der Sender bestätigt: Sarah und Marc sind ab 3. Juli bei „Hochglanz-Cover-Shootings und Bastelkurs“ und „zwischen New York und Wildeshausen“ auf ProSieben zu erleben.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Die Karriere von Sarah Connor und besonders die von Marc Terenzi sind auch im Moment sehr auf Talfahrt. Da kommt eine weitere Doku-Soap natürlich sehr gelegen. Nur hat es den bitteren Beigeschmack, dass sie wirklich nach Aufmerksamkeit suchen. Schon traurig, dass man seine Familie dafür zur Show stellen muss. Sie sollten es doch lieber wieder mit ihrer Musik versuchen.
    • am via tvforen.de

      Das wird meinen Entschluss bestärken, diese an sich tolle Sängerin nicht mehr ernst zu nehmen. Wie kann man sich nur so prostituieren?
  • am via tvforen.de

    grausam...
    • am via tvforen.de

      Wann gibt die Sendung denn eeeendlich auf DVD?? Ich will mir das vielleicht öfter ansehen.

      Snake
    • am via tvforen.de

      Hoooooffentlich wird dann auch die Geburt von Sarahs Zwillings-Geschwistern ausgestrahlt, das könnten sie dann direkt im Anschluss an "Crazy in Love" bringen ...
    • am via tvforen.de

      Man merkt deutlich, dass wir mal wieder unweigerlich ins Sommerloch fallen.
      So einen Scheiß, schaue ich mir mit Sicherheit nicht an.
      Brauchen die Conners & co. Geld oder sind die wirklich so mediengeil?
  • am via tvforen.de

    Und dabei war doch gerüchteweise für dieses Jahr als neue Pro Sieben-Celebrity-Doku-Soap der Hausbau von Franjo und Verona Pooth geplant ... (Neue ProSieben-Show mit Verona und Franjo Pooth (http://dwdl.de/article/news_14449,00.html))
    Das wird dann ja wohl nichts. Ob crazy Marc und Sarah das Ersatzprogramm dafür sind???

    weitere Meldungen