„Frank – der Weddingplaner“ kehrt zurück

ProSieben plant wieder Hochzeiten

Mario Müller – 04.06.2008

Berliner würden einen „Weddingplaner“ vielleicht für eine Art Architekt halten, der für städtebauliche Veränderungen im Stadtteil Wedding zuständig ist. Aber „Weddingplaner“ Frank Matthée hat mit Miethäusern und Grünflächendesign herzlich wenig zu tun, er ist höchstens der Architekt gelungener Hochzeitszeremonien.

Dass er sich mit dem Arrangieren von Hochzeiten bestens auskennt, bewies er zunächst mit der Ausrichtung der Hochzeit von Sarah Connor und Marc Terenzi, die 2005 für ProSieben in der quotenstarken Doku-Soap „Sarah & Marc in Love“ begleitet wurde. Die Reihe war so erfolgreich, dass Matthée im August 2006 eine eigene Doku-Sendung bekam, die ProSieben jetzt mit einer dritten Staffel fortsetzen will.

Während die Reihe „Deine Chance! 3 Bewerber – 1 Job“ eine Sommerpause einlegt, begleitet Matthée ab 7. Juli in 40 neuen Folgen jeweils um 16:00 Uhr wieder heiratswillige Paare auf ihrem Weg zum Traualtar. Die Fernsehzuschauer sind dank TV-Kamera immer dabei: bei der Regelung der Formalitäten, bei der Suche der Party-Location, beim Dekorieren des Buffets und sogar bei der Hochzeitsreise. Da bleibt kein Auge trocken, da wird nicht an Schnulzenmusik gespart, da bleibt kein Brautkleid unbestaunt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Och nö, bitte net!!!
    • am via tvforen.de

      Es gibt Dinge, die die Welt nicht braucht und dieser schwule Planer gehört eindeutig dazu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

weitere Meldungen