Dokusoap mit Jana Ina und Giovanni Zarrella

Von der Schwangerschaft bis zum ersten Babyschrei

Romy Olcay – 16.04.2008

Dokusoap mit Jana Ina und Giovanni Zarrella – Von der Schwangerschaft bis zum ersten Babyschrei

Bro’Sis Sänger Giovanni Zarrella und seine Ehefrau Jana Ina („Das Model und der Freak“) erwarten im September ihr erstes Kind. Ab Sommer 2008 startet auf ProSieben über den Verlauf der Schwangerschaft von Jana Ina bis zur Geburt des Kindes eine mehrteilige Dokusoap. „Noch nie haben wir uns auf etwas so gefreut wie auf unser Kind! Wir wollen zeigen, dass es cool ist, eine Familie zu gründen. Es ist das Schönste auf der Welt“, strahlt die werdende Mama.

Bereits nach ihre Hochzeit im Jahre 2005 berichtete ProSieben im Magazin „taff.“ mit der Reihe „Just Married!“ über das Paar und schaute in die vier Wände des Zarrella-Haushalts. Über die im Sommer startende Schwangerschafts-Dokusoap sagt Jobst Benthues, Unterhaltungschef und stellvertretender Geschäftsführer von ProSieben: „Wie schon bei unserer erfolgreichen Celebrity-Doku, ‚Sarah und Marc in Love‘ werden wir eine Real-Life-Geschichte mit viel Herz erzählen. Noch nie waren die Zuschauer so hautnah dabei, wenn der Kinderwunsch eines prominenten Paares in Erfüllung geht.“

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    wunschliste.de schrieb:
    >
    > [...]
    >
    > werden wir eine Real-Life-Geschichte mit
    > viel Herz erzählen. Noch nie waren die Zuschauer so hautnah
    >
    > [...]
    >

    Also soweit ich weiß, war beim Vorild "Sarah & Marc in love" nicht viel mit "real life", denn da gabs ein Drehbuch für!

    Viel wichtiger ist doch die Frage wie das Mädel jetzt heißt.
    War 'Ina' eigentlich ihr Nachname und heißt sie jetzt 'Jana Zarrella'?
    Oder 'Jana Ina Giovanni Zarrella'? Oder, oder, oder?

    MfG GL
    • am via tvforen.de

      Gastleser schrieb:
      >
      > Viel wichtiger ist doch die Frage wie das Mädel jetzt heißt.
      > War 'Ina' eigentlich ihr Nachname und heißt sie jetzt 'Jana
      > Zarrella'?
      > Oder 'Jana Ina Giovanni Zarrella'? Oder, oder, oder?
      >
      > MfG GL

      Ihr richtiger Name ist Janaina Zarrella (geborene Berenhauser), Jana Ina ist ihr Künstlername.
  • am via tvforen.de

    mein gott sind die beiden mediengeil, GOTTSEIDANk nur auf prosieben, den sender gucke ich sehr sehr selten :-D
    • am via tvforen.de

      Ich kann diesen Doku Müll nicht mehr hören!
      • am via tvforen.de

        So langsam melden sich die ehemalige Bro'Sis-Sänger alle zurück. Zuerst wird Ross Dschungelkönig und nun dokumentiert Giovanni sein Leben. Warum Giovanni das jetzt nötig hat? Na ja, er braucht bestimmt etwas Geld. Ein Angebot, was ich in seiner Situation bestimmt auch angenommen hätte. Bloß, es interessiert bestimmt keine Sau.
        • am via tvforen.de

          Trance-Master schrieb:
          >
          > So langsam melden sich die ehemalige Bro'Sis-Sänger alle
          > zurück. Zuerst wird Ross Dschungelkönig und nun dokumentiert
          > Giovanni sein Leben.

          Ja, und wenn RTL demnächst mal wieder das Promiboxen ausbuddelt, kann auch Shaham (oder wie er hieß) mal wieder ein paar Cent verdienen.

          Die Fernsehsender sind doch die besten Recyclingfirmen überhaupt: aus Müll Kapital schlagen.
      • am via tvforen.de

        wunschliste.de schrieb:

        > Ab Sommer 2008 startet auf ProSieben über den Verlauf der
        > Schwangerschaft von Jana Ina bis zur Geburt des Kindes eine
        > mehrteilige Dokusoap.

        Wie muß man sich das vorstellen? Verlauf der Schwangerschaft bis zur Geburt? Muß/Kann/Soll/Darf man dann auch bei der Geburt dabei sein?
        Und wenn ja, warum war dann niemand bei der Entstehung dabei? Wenn schon so ein Format, dann ganz oder gar nicht...

        > Noch nie waren die Zuschauer so hautnah
        > dabei, wenn der Kinderwunsch eines prominenten Paares in
        > Erfüllung geht."

        Soll das etwa heißen, dass doch .... äh ...
        • am via tvforen.de

          kann sein..gucke kaum noch Pro 7.
          • am via tvforen.de

            Prominent ??? ich kenn die beiden nicht mal,ausserdem würde ich mir das auch nicht angucken...
            • am via tvforen.de

              Darkness schrieb:
              >
              > Prominent ??? ich kenn die beiden nicht mal,ausserdem würde
              > ich mir das auch nicht angucken...

              Aber die Pro7 Zuschauer kennen Jana Ina, weil sie dort bereits auf Sendung ist.
          • am via tvforen.de

            wunschliste.de schrieb:
            >

            > "Noch nie haben wir uns auf etwas so
            > gefreut wie auf unser Kind! Wir wollen zeigen, dass es cool
            > ist, eine Familie zu gründen. Es ist das Schönste auf der
            > Welt", strahlt die werdende Mama.

            >
            > "Wie schon bei unserer erfolgreichen
            > Celebrity-Doku, href="https://www.wunschliste.de/links.pl?s=882">'Sarah und
            > Marc in Love' () werden wir eine Real-Life-Geschichte mit
            > viel Herz erzählen. Noch nie waren die Zuschauer so hautnah
            > dabei, wenn der Kinderwunsch eines prominenten Paares in
            > Erfüllung geht."
            >

            Prominent genug für Pro7, sicherlich. Aber letztlich ist das für die meisten ein völlig uninteressantes Thema.
            • am via tvforen.de

              Prominent? Passt genausogut wie intelligent.
              • am via tvforen.de

                Wen interessiert dieser Müll eigentlich ?
                • am via tvforen.de

                  genug...

                  ach glaub mir - im TV kann alles gezeigt werden und es würen Leute anschauen.
                • am via tvforen.de

                  Coit schrieb:
                  >
                  > Wen interessiert dieser Müll eigentlich ?

                  Offensichtlich dich.

                  Könnte ganz lustig werden, ich mag Jana Ina, ich werde mir zumindest die erste Folge ansehen.

              weitere Meldungen